Lassen Sie Ihre Kundschaft aus dem Bereich Kosmetik und Körperpflege unterwegs mit Ihnen sprechen und einkaufen
Mit Jumper.ai können Sie Ihre Kundschaft innerhalb von Gesprächsplattformen mit Markenberatern in Kontakt bringen, sie dazu bringen, bestimmte Produkte in Betracht zu ziehen, und einen reibungslosen Bezahlvorgang ermöglichen.
![Beauty and Personal Care Image of beauty product purchase interaction over chat](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=620,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/Beauty%20and%20personal%20care.png)
![Beauty customer chat Image of shopper asking about vegan moisturizer over chat with beauty brand](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/beauty%20shoppers.png)
Überall mit Käufern sprechen
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke für Ihre Kundschaft über Messaging-Apps, soziale Medien, Markenwebsites und andere Kanäle verfügbar ist.
![Beauty consultants Beauty consultants](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/beauty%20consultants.png)
Superkräfte für Ihre Berater in den Filialen
Geben Sie Ihren Beratern in den Geschäften die Daten und Erkenntnisse an die Hand, mit denen sie jedem Kunden helfen können, genau das richtige Produkt zu finden.
![Beauty and personal care survey Image of automated skincare survey interaction with customer](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/answer%20FAQs.png)
Bots für Masseninteraktionen nutzen
Lösen Sie Bot-Journeys aus, um das Interesse Ihrer Kampagnen-Teilnehmer zu wecken, das Onboarding neuer Kunden durchzuführen, häufig gestellte Fragen zu beantworten und vieles mehr. Orchestrieren Sie darüber hinaus mit unserem Tool zur Chatbot-Erstellung Übergaben von Bot zu Mensch.
![Check out via chat Image of customer checking out with makeup purchase over chat](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/In-chat%20carts%20and%20checkouts.png)
Warenkörbe und Bezahlvorgänge im Chat ermöglichen
Erstellen Sie Gesprächsabläufe, um Produktkataloge über Multimediafunktionalitäten zu teilen, die Erstellung und Überprüfung von Warenkörben zu ermöglichen und Zahlungen innerhalb der Chatoberfläche abzuwickeln.
![Re-engage beauty customers Image of brand sending a sale notification to a customer over chat](/cdn-cgi/image/fit=contain,width=510,f=auto,onerror=redirect/content/dam/vonage/us-en/conversational-commerce/keep%20shoppers%20interested.png)
Ihre Kosmetik-Kundschaft widerspiegeln
Versenden Sie Bestellaktualisierungen und sprechen Sie interessierte Käufer mit gezielten Rabatten, Produktaktualisierungen, Angeboten für Produktproben und personalisierten Tipps über Messenger-Marketing erneut an. Generieren Sie darüber hinaus umfassende Erkenntnisse über Ihre Kundschaft mit Social-CRM.