Leiten Sie Anrufe mithilfe der automatischen Anrufverteilung direkt an den passenden, verfügbaren Mitarbeiter weiter
Das System zur automatischen Anrufverteilung („ACD-System“) sorgt für eine nahtlose Anrufverteilung an einzelne Anwender oder Anwendergruppen. ACD-Funktionen wie die Weiterleitung von Anrufen anhand von Routing-Kriterien wie Mitarbeiterkompetenz bzw. Zuständigkeit (Inhaberschaft) für Kundenvorgänge gewährleisten positive Kundenerfahrungen.
Priorität
Bessere Kundenerfahrungen durch kürzere Wartezeiten- Schnelle Weiterleitung an verfügbare Kundenbetreuer mit relevanten Kompetenzen
- Zuweisung von Kundenbetreuern anhand ausgewählter Kriterien
Kompetenzbasiert
Durch intelligentes kompetenzbasiertes Routing werden Anrufer mit dem am besten geeigneten Kundenbetreuer verbunden.ACD-Funktionalitäten werden in Kombination mit den Applets Skill Tagger und Set SLA eingesetzt
- Kundenbetreuer mit relevanten Kompetenzen werden in der Warteschleife priorisiert
Inbound-Vertrieb
ACD leitet Kunden zum bevorzugten Kanal weiter
- Höhere Erfolgschancen durch Kommunikation über den bevorzugten Kanal des jeweiligen Kunden
- Nahtlose Anwendung einer einheitlichen Routing-Logik auf Sprachanrufe, E-Mail, Chat, Social Media und SMS
Personalführung
Schulung und Überwachung ist in Echtzeit möglich.- Vorgesetzte können sich in laufende Anrufe einwählen, mithören, eingreifen oder per Flüsternachricht soufflieren
- Einfaches Erstellen von Echtzeit- und Verlaufsberichten


Mit Vonage Kontakt-Center für Salesforce sind die Kundendaten bei Sure Petcare jederzeit auf dem aktuellen Stand.