Verbesserte Sicherheit, gleichbleibendes Engagement
Jeden Tag liest man in den Nachrichten von der hohen Anzahl an Betrugsangriffen und ihren finanziellen Auswirkungen. Die Tools und Technologien von Vonage heben dich von der alltäglichen Masse ab. Es beginnt mit der Initiierung der Authentifizierung auf den bevorzugten Kanälen des Kunden. Mit der automatischen Authentifizierung kannst du auch Schritte entfernen. Jetzt bist du bereit, deine Sicherheit selbst in die Hand zu nehmen und deine Kunden zu schützen.
Bessere Authentifizierung und verbessertes Branding
Entdecke die netzwerkgestützten Lösungen zur Betrugsbekämpfung von Vonage.
Validiere Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen mit der Vonage Verify API
Erreiche Kunden per SMS, Stimme, WhatsApp, E-Mail oder RCS für eine bequeme Authentifizierung.
Stille Authentifizierung: Verwandle die Geräte deiner Kunden in ein Verifizierungstool, damit sie keine nervigen Alarme oder Einmal-Passwörter mehr benötigen.
Einsatzbereite Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA): Füge eine nahtlose Lösung hinzu, die flexibel und global skalierbar ist und maßgeschneiderte Workflows bietet.
Automatisches Failover: Passe die Failover-Sequenz an andere Kanäle an, beispielsweise RCS, SMS, Stimme (Text-to-Speech), WhatsApp oder E-Mail, um sicherzustellen, dass Kunden Sicherheitscodes erhalten.
Vonage Protection Suite: Greife auf Tools der nächsten Generation zu, um deinen End-to-End-Schutz zukunftssicher zu machen und dein Unternehmen – und deine Kunden – vor Betrug zu schützen.
Sieh genauer hin mit der Vonage Identity Insights API
Identifiziere Telefonnummern auf der ganzen Welt, um Risiken zu bewerten, Betrug zu verhindern, gefälschte Konten zu blockieren und die Akquise zu steigern – und das alles, ohne auf Kundeneingaben angewiesen zu sein.
Validierung von Telefonnummern: Validiere die Legitimität von Kundentelefonnummern, um die Erreichbarkeit zu bestätigen und Zustellungsfehler, beispielsweise aufgrund veralteter Datenbanken, zu reduzieren.
Betrugserkennung und zusätzliche Überprüfung: Erhalte aktuelle Informationen über Telefonnummern, um kostspielige betrügerische Transaktionen zu verhindern.
Detaillierte Erkenntnisse: Empfange Telefondaten wie Mobilfunkanbieter, Land, Name und Netzwerktyp und finde heraus, ob die Telefonnummer kürzlich Teil eines SIM-Swaps war – all das, ohne dass eine Interaktion des Kunden nötig ist.
Zeig der Welt, wer du bist, um sofortige Vertrautheit und Behaglichkeit zu schaffen
Fakt: Über 19,2 Milliarden Betrugsnachrichten werden monatlich über drahtlose Netzwerke in den USA verschickt.*
Identifiziere dich sofort, wenn du eine SMS schickst oder anrufst. Kunden schätzen und vertrauen der Markenkommunikation – was direkt zu sichereren Markenerlebnissen führt.
Vonage Branded Communications: Zeige bei jeder Nachricht und jedem Anruf deinen verifizierten Firmennamen und dein Logo an. So wird durch eine einheitliche visuelle Identität die Markenbekanntheit gestärkt.
Vonage Rich Communication Services (RCS): Erstelle SMS mit Multimedia-Elementen, die sich von einfachen Textnachrichten abheben. So entsteht eine Markenpräsentation, die sich eindeutig von Spam-Nachrichten unterscheidet.
Vonage Branded Calling: Lass den Grund deines Anrufs und andere Markenelemente auf dem Sperrbildschirm anzeigen. Du kannst sogar direkte und sichere Anrufe über deine mobile App oder Website aus ermöglichen.
Lydia implementierte die stille Authentifizierung von Vonage, um die Gefährdung durch das Abfangen von Einmalpasswörtern zu verringern und das Nutzererlebnis zu verbessern
„Mit Vonage schützen wir jeden Tag Zehntausende von Nutzern, verbessern gleichzeitig Konversionen und senken die Kosten – ein echter Gewinn sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen.“ – William Brulin, Senior VP, Lydia
- 50 % bessere Latenz
- 100 % der SMS-Social-Engineering-Angriffe wurden durch die stille Authentifizierung von Vonage eliminiert
Verteidige deine Marke
Du hast hart gearbeitet, um deine Marke und dein Kundenerlebnis aufzubauen. Sorge jetzt dafür, dass sie nicht das Ziel betrügerischer Aktivitäten werden. Lerne, wie du dein Geschäft mit Vonage schützt.