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Vonage schützt vor Betrug

Verhindere finanzielle Verluste durch Betrug und schütze den Ruf deiner Marke

Böswillige Akteure, die Schaden anrichten wollen, lassen nichts unversucht – sie nutzen künstlich überhöhten Datenverkehr (AIT), Phishing, Smishing oder Gebührenbetrug. Genau diese Einstellung brauchst du, um dein Unternehmen zu schützen: eine vollständige Abdeckung. Aber solltest du mit den führenden Anbietern oder den fortschrittlichsten Technologien beginnen?


Vonage bietet beides, mit einem sorgfältigen Ansatz, der Bedrohungen und Schwachstellen kontinuierlich überwacht. Vonage verbindet Unternehmen mit der Vonage Protection Suite sogar mit netzwerkgestützten Lösungen, um den sich ständig weiterentwickelnden betrügerischen Bedrohungen immer einen Schritt voraus zu sein. Es wird Zeit, deine Sicherheit selbst in die Hand zu nehmen und dein Geschäft zu schützen.

image showcasing a business using identity verification on mobile

Vonage kümmert sich um die Zukunft, damit du es nicht tun musst

Entdecke die netzwerkgestützten Lösungen zur Betrugsbekämpfung von Vonage.

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VERHINDERE KOMMUNIKATIONSBETRUG

Bleibe immer einen Schritt voraus mit benutzerfreundlichen Betrugswarnungen und -blockern

 

Fakt: SMS-Betrug kostet die Branche 16,2 Mio. USD pro Tag.

 

Vonage Fraud Defender bietet Echtzeitwarnungen, sodass du verdächtigen Datenverkehr – einschließlich künstlich überhöhtem Datenverkehrs (AIT) – schnell direkt über ein benutzerfreundliches Dashboard blockieren kannst, um vollständige Transparenz und Kontrolle zu gewährleisten.

  • Schutz der Einnahmen: Blockiere Gebührenbetrug und den starken Anstieg des SMS-Verkehrs und verhindere finanzielle Verluste durch Betrug.

  • Überwachung, Alarmierung und Benachrichtigung in Echtzeit: Blockiere verdächtigen Datenverkehr, um die Betriebskosten zu senken.

image showcasing silent authentication on mobile
ERMÖGLICHE NAHTLOSE VERIFIZIERUNG

Verifiziere Kunden auf ihren bevorzugten Kanälen

 

Fakt: Eine einzige Datenpanne kostet Unternehmen durchschnittlich 4,4 Mio. USD.
 

Aus diesem Grund ist es wichtig, Kunden per SMS, Stimme, WhatsApp, Email, RCS oder stille Authentifizierung zu erreichen, um eine bequeme Authentifizierung zu ermöglichen.

  • Stille Authentifizierung: Sorge für bessere Sicherheit und ein besseres Kundenerlebnis, ohne dass Einmalpasswörter erforderlich sind.

  • Konto-Authentifizierung: Füge eine Schutzebene hinzu, indem du neue und bestehende Kunden per Telefonnummer authentifizierst.

  • Betrugserkennung: Verhindere teure, unbefugte Transaktionen und sorge gleichzeitig für ein besseres Erlebnis.

  • Spam- und Botnet-Prävention: Verwende die Zwei-Faktor-Authentifizierung, bringe deine eigene Nummer mit oder stelle sicher, dass Einmalpasswörter gemäß den regionalen Anforderungen gesendet werden.

  • Passwortlose Authentifizierung: Stelle zeitlich begrenzte, einmalige Autorisierungscodes mit passwortloser Authentifizierung bereit.

  • Reduziertes Risiko: Zahle nur für erfolgreiche Authentifizierungen und bestätige, dass die Kundenkonten sicher sind.

  • Globale Low-Code-Authentifizierungs-Workflows: Unterstütze dein Team und beschleunige die Entwicklung mit SDK-generierten Workflows.

  • Schutz deines Rufs: Schütze Kundendaten, um das Vertrauen deiner Kunden zu bewahren. Dies schützt deine Marke auch vor erheblichen langfristigen Umsatzverlusten.

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IDENTIFIZIERE DEINE KUNDEN

Sieh genauer hin

 

Fakt: SIM-Swap-Betrug hat um 400 % zugenommen.

 

Echtzeit-Netzwerkintelligenz identifiziert globale Telefonnummern genauer, um Risiken zu bewerten, Betrug zu verhindern, gefälschte Konten zu blockieren und die Akquise zu steigern – und das alles, ohne auf Kundeneingaben angewiesen zu sein.

  • Validierung von Telefonnummern: Durch die Validierung von Kundentelefonnummern kannst du die Erreichbarkeit bestätigen und Zustellungsfehler reduzieren.

  • Betrugserkennung und zusätzliche Überprüfung: Erhalte aktuelle Informationen über Telefonnummern, um kostspielige betrügerische Transaktionen zu verhindern.

Stärke deine Marke und verbessere das Kundenerlebnis

Kunden lieben es, auf einfache und sichere Weise mit dir zusammenzuarbeiten. Biete ihnen also dieses Erlebnis und hebe deine Marke hervor. Lerne, wie du deine Kunden mit Vonage schützt.
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Deskphone with Vonage logo

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