Integrationspartner

Nu Echo und Vonage: Bereitstellung von CX-Lösungen für eine mühelose Kundenerfahrung auf allen Kanälen

Wer wir sind

Nu Echo bietet Lösungen für Client Experience (CX) und Kontakt-Center (CC) an, damit große Unternehmen ihren Kunden innovative Kommunikationskanäle für Sprache und Text bereitstellen können. Mit unseren professionellen Services, der Entwicklung individueller Lösungen und der Integration dieser Lösungen gestalten wir die Kommunikation und den Austausch zwischen Unternehmen und ihren Kunden so menschlich wie möglich. Wir unterscheiden uns insbesondere durch unsere Expertise in den Bereichen natürliche Sprachverarbeitung und maschinelles Lernen, Sprachanwendungen und Sprachdialogsysteme (IVR) von anderen Anbietern. Bei uns erhalten Unternehmenskunden die erforderliche Beratung und entsprechende Lösungen, um ihr Kundenerlebnis (CX) auf die nächste Stufe zu bringen.

So arbeiten wir mit Vonage

Wir arbeiten auf zwei Arten mit Vonage zusammen:

  1. Entwicklung von kundenspezifischen Chatbots und intelligenten virtuellen Assistenten (IVAs), die Vonage SMS und Chat integrieren
  2. Professionelle Services für die Entwicklung, die Optimierung und die Anpassung von Sprachdialogsystemen (IVR), die auf Vonage Voice und anderen Lösungen basieren

Industries
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kundenbindung
  • Kontakt-Center
  • Geschäftsproduktivität

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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