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Anwendungspartner

Tata Consultancy Services und Vonage-APIs: Kundeninteraktionen in Echtzeit, rund um die Uhr

  

Über Tata Consultancy Services 

Das Unternehmen Tata Consultancy Services bietet IT-Services, Beratung sowie Unternehmenslösungen an. Es bietet globalen Unternehmen greifbare Ergebnisse und erreicht ein Maß an Sicherheit, mit dem kein anderer Anbieter mithalten kann. TCS bietet ein beratungsintensives, integriertes Portfolio mit IT- und IT-gestützten, Infrastruktur-, Engineering- und Assurance-Leistungen an.

Dies wird über das einzigartige Global Network Delivery ModelTM des Unternehmens bereitgestellt, das als Exzellenzstandard in der Softwareentwicklung gilt. Als Teil der Tata Group, des größten Industriekonglomerats in Indien, verfügt TCS über eine globale Präsenz und ist an der National Stock Exchange sowie der Bombay Stock Exchange in Indien notiert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.tcs.com

So nutzen wir die APIs von Vonage 

TCS Conversa™ ist eine gesprächsorientierte KI-Plattform, die Kunden beim Lösen Ihrer Probleme unterstützt und Kontakt-Center-Mitarbeitern beim Beantworten von Kundenanfragen hilft. TCS Conversa™ bietet eine Schnittstelle zur WhatsApp-API von Vonage und weiteren APIs wie z. B. den APIs für SMS, 2FA und Kommunikation. Es hilft unter Einsatz der Live-Video-API von Vonage Benutzern dabei, über interaktive Kommunikation eine Lösung für ihre Probleme und Anforderungen zu erhalten. (60 Wörter)

Verwendungsbeispiele

Interne und externe Bereitstellung von Services und Support: TCS Conversa™ steht rund um die Uhr für die Beantwortung von Fragen zu verschiedenen Aspekten, die direkt bzw. indirekt mit den Ursachen, den Symptomen, der Vorbeugung sowie der Bewältigung von COVID-19 in Zusammenhang stehen, zur Verfügung. Der Bot liefert z. B. Mitarbeitern in Echtzeit Antworten zu ihren Symptomen und den vom Arbeitgeber ausgegebenen arbeitsbezogenen Richtlinien. (53 Wörter)

Industries
  • E-Commerce/Einzelhandel
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Fertigung
  • Logistik
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kundenüberblick
  • Kundenbindung
  • Kontakt-Center
  • Marketing
  • Zusammenarbeit/Kommunikation
  • Geschäftsproduktivität
  • Support

Material

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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