Integrationspartner

Integra CCS und Vonage: Eine All-in-One-Multi-Channel-Lösung für Kontakt-Center

Wer wir sind

Seit unserer Gründung im Jahr 2009 haben wir eine Präsenz in 15 Ländern aufgebaut und arbeiten mit Kunden jeder Größe zusammen, ganz gleich, ob sie 10 oder 1.500 Lizenzen benötigen. Wir passen uns dabei den Geschäftsabläufen jedes Unternehmens an, um sie bei der Optimierung ihrer Dienstleistungen, der Steigerung der Produktivität und der Kostensenkung zu unterstützen.

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein KMU mit nur wenigen Tischtelefonen oder eine globale Organisation sind, die ein komplexes Kontakt-Center betreibt, Ihre Anforderungen sind die gleichen: Sie möchten einfach, direkt und effektiv mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Wir bieten Ihnen eine unkomplizierte und flexible Komplettlösung, mit der Sie genau das erreichen können.

So arbeiten wir mit Vonage

Die Vonage APIs sind vollständig in alle Telefonie- und SMS-Funktionalitäten des uContact Experience-Produkts integriert.

Industries
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kontakt-Center

Entwicklungsressourcen

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.