Anwendungspartner

Inperly und Vonage: Innovative IT-Lösungen über eine Multichannel-Kommunikationsplattform

Wer wir sind

Die Lösung von Billennium, Inperly, erweitert die traditionellen Kommunikationskanäle von Unternehmen wie z. B. Banken und bietet ihnen außerdem die Möglichkeit, Kundenservice und Beratung durch Experten aus der Ferne anzubieten. Durch die Verwendung von Inperly mit der TokBox API von Vonage und der Vonage Authentication API haben Kunden die Möglichkeit, die digitale Niederlassung eines Unternehmens zu besuchen. So lässt sich das Kundenerlebnis optimieren, weil damit die größten Hindernisse aus dem Weg geschafft werden – z. B. die begrenzte Verfügbarkeit von Experten in konventionellen Niederlassungen, ungünstige Öffnungszeiten und Schwierigkeiten bei der Organisation von Terminen mit mehreren Teilnehmern. Inperly verwendet die Voice API von Vonage und ein innovatives Kontakt-Center mit Web- und In-App-Anrufoptionen sowie Co-Browsing-Funktionalitäten, wodurch komplexe Probleme einfacher gelöst werden können. Außerdem können so Kunden unterstützt werden, die die sozialen Medien für die Kommunikation mit Unternehmen nutzen. Dank der Verbindung von Inperly mit der Vonage Messaging API können beide Beteiligten bequem zwischen mehreren Kanälen wechseln, wenn die jeweiligen Experten mit Kunden kommunizieren. Unsere Lösung speichert den gesamten Gesprächsverlauf und ermöglicht die Kommunikation, ohne dass erst mühsam auf andere Kanäle gewechselt werden muss.

Inperly gehört zu Billennium und ist ein globales IT-Unternehmen, das 2003 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen arbeiten und leben. Wir entwickeln innovative IT-Lösungen, die nicht nur zum Wachstum von Unternehmen beitragen, sondern auch die Idee der papierlosen Umgebung unterstützen. Wir haben unsere eigenen Kompetenzzentren, in denen wir die besten IT-Spezialisten beschäftigen, die unseren Kunden den besten Service bieten – und zwar rund um die Uhr in jeder Zeitzone und an jedem Tag.

Wo haben wir Büros? Wir haben 6 Büros in Polen mit Hauptsitz in Warschau. Außerdem haben wir Büros in Pune (Indien), Kuala Lumpur (Malaysia) und New York (USA). Darüber hinaus arbeiten wir gerade daran, weltweit neue Standorte zu eröffnen.

Welche Lösungen bieten wir an? Wir bieten eine Vielzahl von Lösungen für Unternehmen an, z. B. Inperly, eine Plattform für die Kommunikation auf mehreren Kanälen zwischen Unternehmen und Kunden, Paperless Office, eine Plattform für die nahtlose Vereinfachung von Geschäftsprozessen und des Dokumentenverkehrs innerhalb von Unternehmen, und Paperless Retail, ein umfassendes System zur Verwaltung eines verteilten Einzelhandelsnetzwerks und zur Vereinfachung der täglichen Geschäftsabläufe auf allen Ebenen der Vertriebskette.

So arbeiten wir mit Vonage

Wir nutzen in unseren Lösungen die umfassende Erfahrung und die APIs von Vonage, sodass wir auf allen Kommunikationskanälen verfügbar sein können, auf denen Ihre Kunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen möchten.

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Industries
  • E-Commerce/Einzelhandel
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Fertigung
  • Logistik
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Logistik
  • Kundenüberblick
  • Kundenbindung
  • Kontakt-Center
  • Marketing
  • Zusammenarbeit/Kommunikation
  • Tourismus
  • Transport
  • Geschäftsproduktivität
  • E-Commerce
  • Support

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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