Anwendungspartner

i2x und Vonage: Lösungen für Sprachanalysen in Echtzeit mit KI

Wer wir sind

i2x erweitert die Mensch-zu-Mensch-Interaktion für Mitarbeiter im Vertrieb und Kundensupport. Das System von i2x basiert auf einer maßgeschneiderten Spracherkennungstechnologie, die die Leistung von KI zur Analyse komplexer Unterhaltungen verwendet. So können die Nutzer von i2x ihre Unterhaltungen in Echtzeit prüfen lassen, lernen, wie es besser geht, und die Kommunikation optimieren. Mit der einzigartigen Fähigkeit des Systems, Stimm- und Sprachmuster in einer Unterhaltung zu evaluieren, hilft i2x Vertriebs- und Kundenservicemitarbeitern dabei, ihre Konversionsraten zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Onboarding-Zeit zu verkürzen.

So arbeiten wir mit Vonage

i2x verwendet die WebSocket API und den Webhook von Vonage, um Sprachanrufe zu Integrationszwecken mit der eigenen automatischen Spracherkennungs- und Analyse-Engine zu verbinden. i2x agiert in Echtzeit und kann während eines Anrufs Stimmanalysen durchführen und Mitarbeiter entsprechend unterstützen.

Industries
  • E-Commerce/Einzelhandel
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Fertigung
  • Logistik
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kundenbindung
  • Kontakt-Center
  • Support

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.