ApexChat logo
Technologiepartner

ApexChat und Vonage: Bereitstellung einer verwalteten Lösung für Omni-Channel-Interaktion mit Fokus auf In-App-Messaging und SMS

Wer wir sind

ApexChat bietet seit 2008 Live-Chat-Software und Chat-Agenten für Unternehmen an. Damit sind sie rund um die Uhr für ihre Benutzer und Kunden verfügbar und haben so die Möglichkeit, die Konversionsrate auf ihren Websites zu optimieren. Die Unternehmen, die ApexChat nutzen, müssen sich nicht langfristig an das Produkt binden, da die Preisgestaltung auf Performance-Basis erfolgt.

So arbeiten wir mit Vonage

Durch die Zusammenarbeit von ApexChat und Vonage können Partner die Kommunikationslücke zu ihren Kunden schließen, da Besucher im Web rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr mit ihnen Kontakt aufnehmen können.

Industries
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Fertigung
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kundenbindung
  • Marketing
  • Zusammenarbeit/Kommunikation
  • Geschäftsproduktivität

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.