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Erfahre, wie du Vonage-Produkte verwenden kannst, um HIPAA-konforme Kommunikationslösungen zu entwickeln
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Entwickeln Sie schon heute die Innovationen für die Patientenbeteiligung von morgen
Erweitern Sie Ihre mobilen und webbasierten Gesundheitsanwendungen mit KI-gestützter, programmierbarer Kommunikation, um ein starkes Patientenerlebnis zu schaffen, die Abläufe bei den Leistungserbringern zu rationalisieren und die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern – und das alles bei gleichzeitiger Senkung der Kosten und Barrieren für die Versorgung.




Voice API
Erstellen Sie leistungsstarke und zuverlässige Spracherlebnisse. Vonage Voice API umfasst Branded Calling für vertrauenswürdige Gespräche zwischen Anbieter und Patient. Außerdem können Sie die Voice API mit AI Studio nutzen, um virtuelle KI-Assistenten in den Mix einzubauen. Erfahren Sie mehrVideo API
Ermöglichen Sie personalisierte Pflege und Remote-Patientenüberwachung, indem Sie Live-Video direkt in Ihre Website oder mobilen Anwendungen integrieren. Erfahren Sie mehrProtection Suite
Ein umfassendes Set von Tools, das den End-to-End-Schutz Ihres Unternehmens vereinfacht – kombinieren Sie es, um Ihr Unternehmen effektiv vor Betrug zu schützen. Erfahren Sie mehrMessaging
Senden Sie Benachrichtigungen und Statusmeldungen mit RCS, SMS oder MMS über Ihre bevorzugten Social-Media-Kanäle, wie WhatsApp und Facebook Messenger. Erfahren Sie mehr
Vermitteln Sie eine stärker personalisierte Gesundheitsversorgung
Gesundheitsdienstleister sehen sich heute mit immer höheren Anforderungen an eine anspruchsvolle, zielgerichtete Pflege konfrontiert. Dies erfordert die Fähigkeit, die Betreuung in der Arztpraxis nahtlos zu ergänzen und zu erweitern durch personalisierte virtuelle Termine, Remote-Überwachung des Gesundheitszustands und schnelle Reaktionen auf dringende medizinische Bedürfnisse. KI-gestützte, programmierbare Kommunikation über Video, Sprache und Messaging ermöglicht einen ganzheitlicheren Blick auf den Gesundheitszustand eines Patienten.

Stellt veraltete Technologie ein Risiko für Ihre Praxis oder Ihre Patienten dar?
Anwendungen für das Gesundheitswesen können Vonage APIs und AI Studio sicher nutzen, um HIPAA-konforme Anwendungen bereitzustellen. Die Vonage-Plattform setzt Best Practices für Sicherheit und Datenschutz ein. Wir lassen laufend HIPAA-Sicherheits-Audits durch unabhängige Dritte durchführen, um die Einhaltung dieser Sicherheitsrichtlinien zu gewährleisten, und dokumentieren die Einhaltung dieser Richtlinien durch unterzeichnete Business Associate Agreements (BAA) mit Kunden aus dem Gesundheitswesen. Vonage hat zudem BAAs mit unseren Infrastruktur- und Dienstleistungsanbietern abgeschlossen, die unsere APIs unterstützen.

Verhaltensmedizin und psychische Gesundheit
Ermöglichen Sie es medizinischen Fachkräften, den Zustand von Patienten in Echtzeit und während der gesamten Behandlung zu beurteilen. Alternativ können auch Treffen von Selbsthilfegruppen durchgeführt werden – und zwar bequem von zu Hause aus.
Alles rund um das Gesundheitswesen
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Vonage ist ein stolzes Mitglied der American Telehealth Association (ATA)
Als einzige Organisation, die sich auf die Beschleunigung der Einführung der Telemedizin konzentriert, arbeitet die ATA daran, die weltweite Einstellung zur Gesundheitsversorgung zu ändern.
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