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Vonage Conversational Connect: Bessere Messaging-Einbindung

Profitieren Sie von einer Plug-and-Play-Lösung für die Marketingautomatisierung, die Sie bei der Erstellung, Einführung und Skalierung personalisierter Messaging-Kampagnen mit reichhaltiger Kommunikation unterstützt, um das Engagement zu steigern.

Hero image of conversational commerce dialog on mobile phone
Conversational Commerce product view
MARKETING UND ENGAGEMENT

Schaffen Sie Omnichannel-Interaktion mit personalisierten Nachrichten

Leiten Sie jeden Interessenten und Kunden durch gezielte, bidirektionale Dialoge, die über die von ihnen bereits genutzten Nachrichtenkanäle zum Handeln anregen. Automatisieren Sie Interaktionen, unterstützen Sie Rich-Media-Inhalte und verschmelzen Sie Chatbots mit menschlichen Agenten, um vernetzte Erlebnisse in großem Umfang bereitzustellen – ganz ohne Programmieraufwand.

  • Marketing der nächsten Generation: Optimieren Sie Ihre RCS-, WhatsApp- und SMS-Kanäle, indem Sie Werbe- und Marketing-Benachrichtigungen, Updates und Alerts versenden.

  • Intelligentes Engagement: Personalisieren Sie Kundenschulungen und -beratungen über Live-Agenten, Chatbots oder beides – um Leads zu erfassen, Support zu leisten, Produktinformationen zu versenden, Beratung anzubieten und vieles mehr.

Woman sitting at a table while typing on her laptop
ERWEITERTE MARKETING-AUTOMATISIERUNG

Koordinierte, wirkungsvolle Marketingkampagnen einfach skalieren

Selbst die reichhaltigsten Messaging-Kanäle benötigen einen umfassenderen Engagement-Plan, um die Markentreue zu fördern. Und Vonage Conversational Connect kann Ihnen dabei helfen:

  • Eine Multi-Channel-Plattform für das Marketing-Engagement zu nutzen, die für Marketing-Teams entwickelt wurde. Jetzt können Sie personalisierte Kampagnen schnell erstellen, ausführen und skalieren, indem Sie einen Low-Code/No-Code-Bot erstellen.

  • Ihre Kunden über den für sie richtigen Touchpoint zu erreichen: RCS, WhatsApp oder SMS. Sie können auch Interaktionen verwalten und Dialogströme über diese Kanäle hinweg erstellen.

  • Rich Media und interaktives Messaging mit Bildern, Videos, PDFs, Schnellantworten, Rich Cards, Karussells und mehr zu erstellen.

  • Über Standardbenachrichtigungen hinauszugehen und gezielte Erlebnisse zu liefern, die den Kundenpräferenzen entsprechen.

  • Die Leistung von Kampagnen mit integrierten Analysen zu messen, die Engagement, Konversionen und Einblicke in die Zielgruppe aufzeigen.

Illustration of a hand holding a mobile phone; on the screen of the phone is a text conversation between Andy a chatbot; there is a chatbot standing to the left and behind the mobile phone, indicating it is a conversation between a human and a bot
SKALIERBARES DIALOGORIENTIERTES ENGAGEMENT

Ermöglichen Sie effektivere Kampagnen mit bidirektionalem Marketing-Engagement

Hier ist Ihre leistungsstarke Engagement-Plattform, um die Lead-Generierung zu steigern und detailliertere Einblicke zu liefern. Des Weiteren:

  • Nutzen Sie Chatbots in der gesamten Pflegephase, um Leads zu erfassen und den Live-Support, Produktinformationen und Beratung zu ergänzen.

  • Binden Sie Interessenten und Kunden auf kreative Weise durch Wettbewerbe, Quizspiele, Gutscheincodes und vieles mehr ein.

  • Wechseln Sie nahtlos zwischen automatisierten Chats und Live-Agenten über einen einheitlichen Posteingang.

  • Bewerten Sie die Effektivität Ihrer Kampagne mit einer fortschrittlichen Analyse-Suite, die Performance- und Engagement-Metriken verfolgt.

  • Lösen Sie automatisch personalisierte Nachfassaktionen und Pflege-Sequenzen aus, die auf dem Nutzerverhalten und dem Gesprächsverlauf basieren.

Alles, was Sie brauchen, um außergewöhnliche Marketingkampagnen durchzuführen

Erreichen Sie Ihre Kunden über die von ihnen bevorzugten Nachrichtenkanäle und maximieren Sie die Resonanz.

Versenden Sie personalisierte Nachrichten in großem Umfang, um das Engagement und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Optimieren Sie die Leistung mit Zielgruppenansprache, A/B-Tests, SMS-Failover und mehr.

Bringen Sie alle Kundenkonversationen in eine zentrale Ansicht, um schneller zu reagieren, bessere Erlebnisse zu bieten und Anfragen effizienter abzuschließen, unabhängig vom Kanal.

Erfassen, konsolidieren und segmentieren Sie Daten aus verschiedenen Quellen, um eine personalisierte Ansprache zu ermöglichen und das Targeting zu verbessern.

Erstellen und implementieren Sie Bots ganz einfach mit einer No-Code / Low-Code-Lösung. Dies trägt dazu bei, Kundengespräche in großem Umfang zu automatisieren und eine nahtlose Übergabe an menschliche Agenten zu gewährleisten.

Stellen Sie detaillierte Berichte und Dashboards zur Kampagnenleistung, zu Kanalmetriken und Kundeninteraktionen bereit, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen.

Fügen Sie eine zusätzliche Sicherheitsebene in Form eines Einmalpassworts hinzu, das per E-Mail oder Authentifizierungs-App zugestellt wird, um Benutzer bei der Anmeldung, bei Transaktionen oder bei Kontoänderungen zu überprüfen.

Schützen Sie sensible Informationen, indem Sie sowohl die manuelle als auch die automatische Schwärzung personenbezogener Daten aus Kundengesprächen aktivieren.

HolidayPirates logo

HolidayPirates begeistert Reisende mit schnellen, relevanten Marketingbotschaften, die von Vonage Conversational Connect bereitgestellt werden.

„Mit WhatsApp und Vonage konnten wir die oberen 25 Prozent unserer aktiven Abonnenten besser identifizieren und gezielt ansprechen. Unsere Abonnenten, die WhatsApp nutzen, reagieren schneller auf Angebote als Nutzer anderer Kanäle. Sie generieren mehr Traffic für unsere Partner mit Klickraten von bis zu 40 Prozent, wobei einige Nachrichten eine Öffnungsrate von 97 Prozent erreichen.“

Kamila Skötsch Global CRM Team Lead | HolidayPirates
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