NetSuite-Integration

Vonage for NetSuite stellt eine nahtlose Verbindung zu wichtigen Funktionen in Ihrem NetSuite-CRM her und hilft Ihnen, Ihre Verkaufsdaten optimal zu nutzen. Diese Integration wird Sie nicht nur dabei unterstützen, Ihre Vertriebs- und Kommunikationsabläufe zu optimieren, sondern bietet Ihnen auch zusätzlich die Möglichkeit, durch die Analyse von Kommunikationsdaten die Performance zu optimieren. Bildschirm-Pop-ups ermöglichen es Ihrem Team, zu eingehenden und ausgehenden Anrufen schnell Notizen hinzuzufügen, neue Kontakte zu erstellen und dabei bei allen Interaktionen wertvolle Zeit zu sparen.
Netsuite Interface

Konfigurierbar

Flexible Optionen für Ihre Arbeitsabläufe

Intuitiv

Umfangreichere Anrufanalyse

Einfach

Keine clientseitige Installation
Illustration of a person walking on a path to Vonage.

Leistungsstarke Cloud-Funktionen

Die Vonage Integration-Plattform verknüpft Sprach- und Datenfunktionen nahtlos mit wichtigen Kundenservice-, Produktivitäts- und Vertriebsanwendungen wie NetSuite.
  • Erstellen Sie rasch einen Kontakt, noch während Sie mit einem neuen Kunden telefonieren. NetSuite-Kontakte können manuell synchronisiert oder automatisiert über Nacht aktualisiert werden.
  • Wenn Anrufe eingehen, wird der Bildschirm geöffnet, um Sie darüber zu informieren, wer anruft. Pop-ups bei entgangenen Anrufen ermöglichen Ihnen eine schnelle Nachverfolgung, so dass Sie nie eine Interaktion mit einem potenziellen oder Bestandskunden verpassen.
  • Überprüfen und analysieren Sie Kundendaten basierend auf eingehenden und ausgehenden Anrufstatistiken in Echtzeit.
  • Administratoren können Arbeitsabläufe vereinfachen, indem sie Funktionen wie die automatische Anrufprotokollierung und die benutzerdefinierte Themenstruktur für Anrufnotizen aktivieren.
Oracle Netsuite logo

Erste Schritte für VBC-Kunden

Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.
  • Für diese Integration sind ein unterstützter Webbrowser, die Anwendung der Vonage Integration-Suite, ein aktives Vonage Business-Konto und ein NetSuite-Konto erforderlich.
  • Kunden können diese Integration in ihrem Adminportal aktivieren oder telefonisch das Vonage-Support-Team kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Support-Website.
Deskphone with Vonage logo

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