Spamschutz
Lassen Sie alle eingehenden Anrufe auf Telefon-Spam überprüfen und sehen Sie Warnungen direkt in Ihrer Anrufer-ID.
Spamschutz – Übersicht
Telefonische Spam- und Telemarketing-Anrufe sind für Ihre vielbeschäftigten Mitarbeiter nicht nur ärgerlich, sondern führen häufig zu Produktivitätsverlusten, die Ihrem Geschäftsergebnis schaden können. Die gute Nachricht ist, dass Vonage Business Communications-Kunden unseren Spamschutz einsetzen können, um Benutzer in Echtzeit vor unerwünschtem Telefon-Spam zu warnen, bevor sie einen Anruf entgegennehmen.So funktioniert der Spamschutz
Wenn Sie den Spamschutz aktivieren, wird die Telefonnummer jedes eingehenden Anrufs sofort mit einer dynamische Datenbank verglichen, die Telemarketing-Nummern und andere Rufnummern enthält, die mit Robocalls und Betrugsfällen verknüpft sind. Wenn die eingehende Rufnummer in dieser Datenbank geführt wird, wird der Hinweis „Verdacht auf Spam“ mit der Anrufer-ID angezeigt, sodass Sie die Beantwortung des Anrufs ablehnen können.**Die Genauigkeit der Spam-Identifizierung kann variieren.