Spamschutz

Lassen Sie alle eingehenden Anrufe auf Telefon-Spam überprüfen und sehen Sie Warnungen direkt in Ihrer Anrufer-ID.
Screen capture of Vonage Business app
Telefonische Spam- und Telemarketing-Anrufe sind für Ihre vielbeschäftigten Mitarbeiter nicht nur ärgerlich, sondern führen häufig zu Produktivitätsverlusten, die Ihrem Geschäftsergebnis schaden können. Die gute Nachricht ist, dass Vonage Business Communications-Kunden unseren Spamschutz einsetzen können, um Benutzer in Echtzeit vor unerwünschtem Telefon-Spam zu warnen, bevor sie einen Anruf entgegennehmen.
Wenn Sie den Spamschutz aktivieren, wird die Telefonnummer jedes eingehenden Anrufs sofort mit einer dynamische Datenbank verglichen, die Telemarketing-Nummern und andere Rufnummern enthält, die mit Robocalls und Betrugsfällen verknüpft sind. Wenn die eingehende Rufnummer in dieser Datenbank geführt wird, wird der Hinweis „Verdacht auf Spam“ mit der Anrufer-ID angezeigt, sodass Sie die Beantwortung des Anrufs ablehnen können.*

*Die Genauigkeit der Spam-Identifizierung kann variieren.

Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.

Mühelos

Es ist keine Konfiguration erforderlich. Der Dienst steht nach Aktivierung zur Verfügung.
3 shapes increasing in size signifying productivity

Produktiv

Vermeiden Sie lästige Spam-Anrufe, die die tägliche Produktivität beeinträchtigen. Ideal für individuelle Nebenstellen und Call-Center-Leitungen.
Exclamation point caution pictogram

Proaktiv

Erhalten Sie automatisch eine Warnung („Verdacht auf Spam“) auf Ihrem Desktop-Telefon, Ihrem Smartphone und dem Computer-Desktop, setzen Sie identifizierte Spam-Nummern auf Ihre Liste blockierter Nummern und reduzieren Sie so künftig unerwünschte Anrufe.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.