Rufnummerneinstellung

Ändern Sie einfach Ihre Anrufer-ID, um festzulegen, welche Nummer Ihrem Gesprächspartner angezeigt wird.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie Sie Ihre Anrufer-ID bei ausgehenden Anrufen konfigurieren können, unter anderem eine identische Rufnummer für jeden ausgehenden Anruf von jeder Nebenstelle, beliebige Rufnummer für jede Nebenstelle innerhalb des von Ihnen bevorzugten Kontos, keine Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen oder Anzeige eines zuvor einprogrammierten alphanumerischen Begriffs oder Firmennamens, der gemeinsam mit einer Rufnummer angezeigt wird.
Alle ausgehenden Anrufe des Unternehmens zeigen dem jeweiligen Empfänger genau jene Anrufer-ID an, die der Administrator des Unternehmens im Adminportal festgelegt hat. Sie können das System über das Adminportal so konfigurieren, dass bei allen ausgehenden Anrufen entweder immer dieselbe Nummer oder ganz spezifisch die jeweilige Nebenstelle angezeigt wird, oder Sie können die Einstellung so vornehmen, dass gar keine Anzeige erfolgt. Wenn Sie möchten, dass Ihrem Gesprächspartner eine alphanumerische Zeichenfolge oder ein Firmenname anzeigt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Computer screen with person indicating admin portal

Anpassen

Bestimmen Sie selbst, welche Anrufer-ID Ihr Gesprächspartner sieht.
Steps with numbers 1 2 3

Getrennt

Unterscheiden Sie einzelne Abteilungen oder sogar unterschiedliche Betriebe, die innerhalb eines Kontos verwaltet werden.
Gear

Dynamisch

Ändern Sie die Anrufer-ID Ihrer ausgehenden Anrufe für jede Nebenstelle auf eine beliebige Nummer aus Ihrem Konto oder lassen Sie sich von unserem Kundendienst helfen, um einen Begriff oder Firmennamen auszuwählen, der anstelle einer Nummer angezeigt werden soll.
Deskphone with Vonage logo

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