Rufnummerneinstellung
Ändern Sie einfach Ihre Anrufer-ID, um festzulegen, welche Nummer Ihrem Gesprächspartner angezeigt wird.Rufnummerneinstellung – Überblick
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie Sie Ihre Anrufer-ID bei ausgehenden Anrufen konfigurieren können, unter anderem eine identische Rufnummer für jeden ausgehenden Anruf von jeder Nebenstelle, beliebige Rufnummer für jede Nebenstelle innerhalb des von Ihnen bevorzugten Kontos, keine Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen oder Anzeige eines zuvor einprogrammierten alphanumerischen Begriffs oder Firmennamens, der gemeinsam mit einer Rufnummer angezeigt wird.So funktioniert die Rufnummerneinstellung
Alle ausgehenden Anrufe des Unternehmens zeigen dem jeweiligen Empfänger genau jene Anrufer-ID an, die der Administrator des Unternehmens im Adminportal festgelegt hat. Sie können das System über das Adminportal so konfigurieren, dass bei allen ausgehenden Anrufen entweder immer dieselbe Nummer oder ganz spezifisch die jeweilige Nebenstelle angezeigt wird, oder Sie können die Einstellung so vornehmen, dass gar keine Anzeige erfolgt. Wenn Sie möchten, dass Ihrem Gesprächspartner eine alphanumerische Zeichenfolge oder ein Firmenname anzeigt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.