Rezeptionskonsole
Das Verwalten einer großen Anzahl von Anrufen war noch nie so einfach.Rezeptionskonsole – Übersicht
Das Add-on für unsere Rezeptionskonsole* ist ein ideales Tool für Unternehmen, die täglich mit einem großen Anrufvolumen konfrontiert sind und nach einer Lösung suchen, mit der Empfangsmitarbeiter oder Rezeptionisten Anrufe effizienter bearbeiten können. Die an die Rezeptionskonsole gebundene Benutzererweiterung kann bis zu 50 Anrufe gleichzeitig bearbeiten.So funktioniert die Rezeptionskonsole
Sobald diese Funktion in Ihrem Konto aktiviert ist, können Sie den Dienst einer beliebigen Nebenstelle zuweisen. Um den Dienst und die Funktionen der Rezeptionskonsole mehreren Nebenstellen zuzuweisen, müssen mehrere Add-ons erworben werden.*Rezeptionskonsole nur in der VBC-Desktop-App verfügbar
*Nachrichten an und von gebührenfreie(n) Telefonnummern sowie Chat- und Messaging-Apps stehen Nutzern der Vonage Business Inbox zur Verfügung.