Telefon-Dashboard

Lassen Sie sich den Echtzeitstatus aller Kontonutzer über unsere Cloud-Dashboard-Funktion anzeigen.
Mit Ihrem Telefon-Dashboard erhalten Telefonadministratoren eine einfache Anzeige des Echtzeitstatus aller Nebenstellen innerhalb Ihres Kontos. Mit unseren intuitiven Cloud-Dashboard-Funktionalitäten können Benutzer die Ansicht konfigurieren, sehen, wer am Telefon ist, und Nebenstellen anwählen.

Unser Telefon-Dashboard ist ähnlich konzipiert wie ein Desktop-Telefon, das anzeigt, welche Nebenstelle verwendet wird und welchen Status ein Anruf an einer spezifischen Nebenstelle auf Ihrem System hat. Das Telefon-Dashboard kann über Ihren Kontoadministrator angepasst werden, sodass Sie beispielsweise den Benutzerzugriff einschränken können.

Steps with numbers 1 2 3

Einfach

Telefonadministratoren können in Echtzeit den Status von Mitarbeitertelefonaten sehen, einschließlich der Anrufzeiten und der Anrufer-ID, und Systeminformationen einfach auf unserem Cloud-Dashboard in einem Schritt abrufen.
Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.

Effizient

Über das Cloud-Dashboard können Sie mit einem Klick eine Nebenstelle in Ihrem System anrufen oder die Option „Nicht stören“ aktivieren.
Mobile phone with dialer screen

Agil

Das Telefon-Dashboard ist für Mobiltelefone optimiert.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.