Custom Call Tagging

Identifizieren Sie rasch den Ursprung eingehender Anrufe. Mit dem Custom Call Tagging können Benutzer einzelnen Nummern eine eindeutige Anrufkennzeichnung hinzufügen, um Anrufe zu unterscheiden. Benutzerdefinierte Tags können schnell und unkompliziert über das Adminportal festgelegt werden.
Pictogram of sound waves indicating voice.

Organisiert

Stellen Sie sicher, dass Anrufe auf die richtige Art und Weise beantwortet werden.
Magnifying glass signifying search

Kontextbezogen

Identifizieren Sie eingehende Anrufe ganz unkompliziert.
Person with 3 magnifying glasses.

Unverwechselbar

Fügen Sie einen Tag hinzu, um eingehende Anrufe nach Abteilung, Organisation oder Funktion etc. zu unterscheiden.
Screen with pie chart

Messbar

Messen Sie den Erfolg einer Marketingkampagne, indem Sie einen Bericht zur Popularität eines Tags erstellen.
Steps with numbers 1 2 3

Einfach

Verwalten Sie das Custom Call Tagging schnell und einfach über Ihr Adminportal.
Toolbox

Multifunktional

Versehen Sie Telefonnummern, Nebenstellen, den Virtuellen Empfang, Anrufgruppen und Warteschleifen mit Tags.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.