Call Park

Leiten Sie das Gespräch nicht einfach weiter. Parken Sie es.
Mit diesem Dienst kann ein Benutzer einen Anruf in einer Nebenstelle, auf die mehrere Benutzer zugreifen können, „zwischenparken“, anstatt den Anruf einfach an einen bestimmten Endempfänger weiterzuleiten.
Während der Anruf „geparkt“ ist, kann der Benutzer andere Anrufe tätigen und andere Funktionen nutzen.
Pictogram of a large office building

Professionell

Sorgen Sie für eine starke, professionelle Geschäftspräsenz – egal, wo Sie sich gerade befinden.
Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.

Effizient

Call Park eignet sich gut für Unternehmen mit Abteilungen, die sich die Verantwortung für eingehende Anrufe teilen.
Pictogram of a phone with plus sign

Optimiert

Ermöglicht Ihrem Unternehmen, Anrufe je nach Mitarbeiterverfügbarkeit optimal zu verteilen.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.