Unterdrücken der Rufnummer
Unterdrücken Sie Ihre Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.Unterdrücken der Rufnummer – Überblick
Über die Tastatur Ihres Telefons oder das Benutzerportal von Vonage Business Communications können Sie die Anrufer-ID für jeden Ihrer ausgehenden Anrufe unterdrücken. Dem von Ihnen angewählten Gesprächspartner wird anstelle Ihres Firmennamens und Ihrer Telefonnummer lediglich „Nicht verfügbar“ oder „Unbekannt“ angezeigt. Das Unterdrücken der Anrufer-ID ist oft eine erfolgreiche Strategie, da Personen mit Anruf-Screening umgangen werden.
Verwendung der Rufnummernunterdrückung
Es ist ganz unkompliziert, die Anrufer-ID für ausgehende Anrufe zu unterdrücken: Wählen Sie im Adminportal einfach die Nebenstelle, deren Nummer Sie unterdrücken möchten, und die entsprechende Einstellung aus und speichern Sie sie. Möchten Sie dies für Ihr gesamtes Konto tun? Auch das ist über das Adminportal möglich.