Unterdrücken der Rufnummer

Unterdrücken Sie Ihre Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.

Über die Tastatur Ihres Telefons oder das Benutzerportal von Vonage Business Communications können Sie die Anrufer-ID für jeden Ihrer ausgehenden Anrufe unterdrücken. Dem von Ihnen angewählten Gesprächspartner wird anstelle Ihres Firmennamens und Ihrer Telefonnummer lediglich „Nicht verfügbar“ oder „Unbekannt“ angezeigt. Das Unterdrücken der Anrufer-ID ist oft eine erfolgreiche Strategie, da Personen mit Anruf-Screening umgangen werden.

Es ist ganz unkompliziert, die Anrufer-ID für ausgehende Anrufe zu unterdrücken: Wählen Sie im Adminportal einfach die Nebenstelle, deren Nummer Sie unterdrücken möchten, und die entsprechende Einstellung aus und speichern Sie sie. Möchten Sie dies für Ihr gesamtes Konto tun? Auch das ist über das Adminportal möglich.

Padlock signifying security

Anonym

Unterdrücken Sie Ihre Rufnummer und bleiben Sie als Anrufer anonym.
Check mark in shield

Vorteilhaft

In einigen Fällen werden Sie feststellen, dass diejenigen, die normalerweise Anrufe überprüfen, Ihre Anrufe beantworten.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.