Die Schnittstelle zwischen KI und CX: Ihre praktische Roadmap
Der Vonage Global Customer Engagement Report 2025 führt Sie durch Kundenerkenntnisse, Problembereiche und Präferenzen, derer man sich bewusst sein muss. Laden Sie ihn jetzt herunter und stärken Sie Ihre Marke mit KI-gestützter CX.
Kommunikations-APIs
Sprechen Sie Ihre Kunden an und sorgen Sie für Interaktionen – per Nachricht, sprachbasierter Kommunikation, Video und mehr.
Unified Communications
Vereinheitlichen Sie Kanäle für die globale Geschäftskommunikation für bessere Zusammenarbeit.
Kontakt-Center
Stellen Sie Service-Mitarbeitern Tools und Erkenntnisse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zur Verfügung.
Netzwerk-APIs
Erhalten Sie Zugriff auf erweiterte Netzwerkfähigkeiten, um in kürzerer Zeit bessere Anwendungen zu entwickeln.
Mehr als 100.000
Unternehmen weltweit entscheiden sich für VonageÜber 1,6 Millionen
registrierte Entwickler99,999
%
Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit*
25 Mrd.
Minuten und Nachrichten werden jährlich abgewickeltBewährte Unternehmen vertrauen uns










The 99.999% claim is based on Vonage's average up-time and/or availability.