Device Type: mobile
Skip to Main Content Skip to Main Content

Die Schnittstelle zwischen KI und CX: Ihre praktische Roadmap

Der Vonage Global Customer Engagement Report 2025 führt Sie durch Kundenerkenntnisse, Problembereiche und Präferenzen, derer man sich bewusst sein muss. Laden Sie ihn jetzt herunter und stärken Sie Ihre Marke mit KI-gestützter CX.

Kommunikations-APIs

Sprechen Sie Ihre Kunden an und sorgen Sie für Interaktionen – per Nachricht, sprachbasierter Kommunikation, Video und mehr.

Unified Communications

Vereinheitlichen Sie Kanäle für die globale Geschäftskommunikation für bessere Zusammenarbeit.

Kontakt-Center

Stellen Sie Service-Mitarbeitern Tools und Erkenntnisse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zur Verfügung.

Netzwerk-APIs

Erhalten Sie Zugriff auf erweiterte Netzwerkfähigkeiten, um in kürzerer Zeit bessere Anwendungen zu entwickeln.

Globe

Mehr als 100.000

Unternehmen weltweit entscheiden sich für Vonage
Closing tag code

Über 1,6 Millionen

registrierte Entwickler
Tablet and phone devices

99,999
%

Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit*
Group of 3 people

25 Mrd.

Minuten und Nachrichten werden jährlich abgewickelt

Bewährte Unternehmen vertrauen uns

*

The 99.999% claim is based on Vonage's average up-time and/or availability.

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.