Nie wieder Ärger mit lokal installierten Geräten

Vonage Kontakt-Center befreit Sie von der lästigen Verwaltung komplexer Telefonie-Netzwerke und -Infrastrukturen, sodass Sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Kunden.
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Illustration of an contact center agent.

Cloud-Funktionalitäten

Das cloudbasierte Kontakt-Center wird zum Pay-as-you-go-Tarif gemäß dem Software-as-a-Service-Modell angeboten, sodass kein Kapitalaufwand notwendig ist. Stattdessen zahlen Sie eine monatliche Lizenzgebühr für den Zugriff auf eine mandantenfähige Cloud-Umgebung mit zuverlässiger Verfügbarkeit, Notfallplanung und vollem Funktionsumfang auf dem aktuellen Stand der Technik.
Cloudbasierte Lösungen bieten Unternehmen erheblich mehr Flexibilität als lokal installierte Geräte. Sparen Sie sich hohe Anschaffungskosten zur Abdeckung Ihres Maximalbedarfs – stattdessen zahlen Sie nur für die aktuell benötigten Lizenzen und können bei wachsendem Bedarf jederzeit hochskalieren.
Mit einer cloudbasierten Kontakt-Center-Lösung sind Sie jederzeit auf dem aktuellsten technischen Stand, sodass Verbesserungen und neue Funktionen Ihrem Unternehmen umgehend und ohne Installieren von Updates zur Verfügung stehen.
Die Installation und Integration traditioneller lokaler Lösungen kann Monate, sogar Jahre dauern und erfordert einen erheblichen Zeitaufwand für die Schulung der User. Eine cloudbasierte Contact-Center-Lösung kann innerhalb von Wochen, Tagen oder sogar Stunden einsatzbereit sein, was bedeutet, dass Sie Ihrem Unternehmen so schnell wie möglich einen Mehrwert bieten.
Jedes Unternehmen braucht einen Plan B für den Fall, dass die gewohnte Präsenzarbeit zeitweilig nicht möglich ist. Vonage ermöglicht bei Bedarf einen standortunabhängigen Betrieb des Kontakt-Centers. Anwender benötigen lediglich eine Internet- und Telefonverbindung, um sich von jedem beliebigen Ort im System anzumelden. Zudem kann Vonage auch parallel zu vorhandenen lokal installierten Geräten als Lösung für die Notfallplanung eingesetzt werden.
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