ServiceNow-Integration mit Vonage Contact Center

Mit Vonage Contact Center für ServiceNow können Unternehmen die externe und interne Kundenzufriedenheit ankurbeln, Mitarbeitern wichtige Kundendaten direkt in der Anwendung zur Verfügung stellen und vieles mehr.

contact center agents engaged in calls
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
FLEXIBEL

Verfügbare Versionen und Arbeitsbereiche (Workspaces)

Cloudbasiertes Contact Center mit Fokus auf dem Wesentlichen: Ihren Kunden.
  • Kombinierbar mit den ServiceNow-Versionen Madrid, New York oder Orlando
  • Kompatibel mit den ServiceNow-Workspaces „Classic“ oder „Agent“
Illustration of contact center agent in front of laptop browser with dialing pad app on screen.
FUNKTIONSREICH

Eine Vielzahl an Tools zur Bearbeitung von Anrufen

Nutzen Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche mit leistungsstarken Leistungskennzahlen, Personalisierungs- und Produktivitätsfunktionen
  • Eingebettete Vonage ContactPad-Benutzeroberfläche
  • Bildschirm-Pop-up¹
  • Click-to-Dial
  • Dynamische Anrufweiterleitung
Employees viewing reports, dashboards, metrics
ARCHIV

Einfache Speicherung detaillierter Anruflisten und -aufzeichnungen

Überprüfung von Anrufinteraktionen, -protokollen, -aufzeichnungen und vielem mehr direkt in der SeviceNow-App.
  • Protokollierung von Ereignissen und Kommentaren
  • Erstellung neuer Aufzeichnungen²
  • Berichterstattung für Anrufzusammenfassung³
  • Link zur Wiedergabe von Anrufaufzeichnungen
Illustration of a laptop.
VORAUSSETZUNGEN

Es müssen nur einige wenige Systemanforderungen erfüllt werden

Vonage Contact Center für ServiceNow setzt nur wenige betriebliche Anforderungen voraus, die einfach zu erfüllen sind.
  • Die Versionen „Madrid“, „New York“ oder „Orlando“ des ServiceNow-CSM
  • Zusätzliche ServiceNow-Plug-ins, einschließlich Customer Service, Notify und CTI Softphone
  • Vonage Contact Center-Paket
  • Konnektor für Vonage Contact Center für ServiceNow
  • Chrome oder Firefox
  • Servicebasiertes Angebot⁴

¹Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“

2Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“

3Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“ oder Insights API

4Leistungsbeschreibung (SOW) erforderlich 

 

 

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