ServiceNow-Integration mit Vonage Kontakt-Center
Mit Vonage Contact Center für ServiceNow können Unternehmen die externe und interne Kundenzufriedenheit ankurbeln, Mitarbeitern wichtige Kundendaten direkt in der Anwendung zur Verfügung stellen und vieles mehr.
FLEXIBEL
Verfügbare Versionen und Arbeitsbereiche (Workspaces)
Cloudbasiertes Kontakt-Center mit Fokus auf dem Wesentlichen: Ihren Kunden.- Kombinierbar mit den ServiceNow-Versionen Madrid, New York oder Orlando
- Kompatibel mit den ServiceNow-Workspaces „Classic“ oder „Agent“
FUNKTIONSREICH
Eine Vielzahl an Tools zur Bearbeitung von Anrufen
Nutzen Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche mit leistungsstarken Leistungskennzahlen, Personalisierungs- und Produktivitätsfunktionen- Eingebettete Vonage ContactPad-Benutzeroberfläche
- Bildschirm-Pop-up¹
- Click-to-Dial
- Dynamische Anrufweiterleitung
ARCHIV
Einfache Speicherung detaillierter Anruflisten und -aufzeichnungen
Überprüfung von Anrufinteraktionen, -protokollen, -aufzeichnungen und vielem mehr direkt in der SeviceNow-App.- Protokollierung von Ereignissen und Kommentaren
- Erstellung neuer Aufzeichnungen²
- Berichterstattung für Anrufzusammenfassung³
- Link zur Wiedergabe von Anrufaufzeichnungen
VORAUSSETZUNGEN
Es müssen nur einige wenige Systemanforderungen erfüllt werden
Vonage Kontakt-Center für ServiceNow setzt nur wenige betriebliche Anforderungen voraus, die einfach zu erfüllen sind.- Die Versionen „Madrid“, „New York“ oder „Orlando“ des ServiceNow-CSM
- Zusätzliche ServiceNow-Plug-ins, einschließlich Customer Service, Notify und CTI Softphone
- Vonage Kontakt-Center-Paket
- Konnektor für Vonage Kontakt-Center für ServiceNow
- Chrome oder Firefox
- Servicebasiertes Angebot⁴
¹Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“
2Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“
3Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“ oder Insights API
4Leistungsbeschreibung (SOW) erforderlich