Vonage Contact Center für Microsoft Dynamics 365

Steigern Sie den Umsatz und bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice mit der kombinierten Leistung von Vonage Contact Center und Microsoft Dynamics 365. Die integrierte Lösung für cloudbasierte Kontakt-Center hilft Ihnen dabei, die externe und interne Kundenzufriedenheit zu steigern und gleichzeitig den Mitarbeitern genau das zu bieten, was sie für ihre Produktivität benötigen – und das, ohne die App verlassen zu müssen. Verwandeln Sie Kundenerlebnisse in echte Kundentreue.

Illustration of an open laptop computer displaying charts and graphs
Microsoft Dynamics 365 Sales Hub
FLEXIBEL

Support für Vertriebs- und Servicestellen und Außendienst

Ermöglichen Sie es Ihrem cloudbasierten Kontakt-Center, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wo auch immer Sie es einsetzen müssen.
  • Vertriebs- und Service-Teams
  • Außendienstteams
  • Jedes Gerät, zu jeder Zeit
Illustration of contact center agent in front of laptop browser with dialing pad app on screen.
FUNKTIONSREICH

Alle Tools, die Sie benötigen

Eine einzige Oberfläche, die ebenso einfach zu bedienen wie leistungsstark ist.
  • Eingebettete Vonage ContactPad-Benutzeroberfläche
  • Bildschirm-Pop-up¹
  • Click-to-Act
  • Dynamische Anrufweiterleitung
Microsoft Dynamics 365 Service Hub
SMART

Funktionen für ein besseres Kundenerlebnis heute und morgen

Stimmen Sie eingehende und ausgehende Sprachinteraktionen mit Microsoft Dynamics 365 auf Fälle, Kontakte und Vorfälle ab. Protokollieren Sie Ereignisse automatisch, generieren Sie datenbasierte Erkenntnisse und vermeiden Sie manuelle Dateneingaben.
  • Protokollierung von Ereignissen und Kommentaren
  • Erstellung neuer Aufzeichnungen²
  • Berichterstattung für Anrufzusammenfassung und Link zur Audiowiedergabe³
  • Echtzeitnahe Kennzahlen und historische Daten
Microsoft Dynamics Stacked Logo with grey text
VORAUSSETZUNGEN

Es müssen nur einige wenige Systemanforderungen erfüllt werden

Vonage Contact Center für Microsoft Dynamics 365 hat ein paar einfache Anforderungen.
  • Werden Sie Kunde von Vonage Contact Center und wählen Sie aus mehreren Abonnements, das für Ihre Bedürfnisse geeignete
  • Microsoft Dynamics 365: Cloud-Version
  • Konnektor für Vonage Contact Center für Microsoft Dynamics 365
  • Microsoft Edge-, Chrome-, Safari- oder Firefox-Browser
  • Das Channel Integration Framework 2.0 (ein Microsoft-Plugin)

¹Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“

2Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“

3Erhältlich mit den VCC-Paketen „Select“ und „Premium“ oder Insights API

 

 

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