So gewinnen Sie Ihre Kunden schon bei „Guten Tag“ für sich
Global Voice Assurance leitet Anrufe auf dem effizientesten Weg weiter, indem die lokale Telefoninfrastruktur genutzt wird – unabhängig davon, wo Anrufer und Agent sich befinden –, um eine außergewöhnlich klare Sprachqualität zu liefern. Der intelligente Overflow leitet Anrufe automatisch regionsübergreifend weiter, um die Wartezeit zu verkürzen und das Kundenerlebnis zu verbessern.Steigern Sie die Kundenzufriedenheit
Bieten Sie Einheitstarife für Anrufe weltweit, um die Wartezeiten zu reduzieren: Anrufe können so ortsunabhängig direkt an den nächsten verfügbaren Service-Mitarbeiter weitergeleitet werden.Verringern Sie Ihre Telefongebühren
Indem Sie Sprachanrufe von lokalen Service-Mitarbeitern beantworten lassen, sorgen Sie nicht nur für die bestmögliche Anrufqualität, sondern reduzieren zugleich auch Ihre Anrufgebühren.Skalieren Sie nach Bedarf
Expandieren Sie Ihr Unternehmen auf einer Plattform, die überall verfügbar ist und unterstützt wird.Eliminieren Sie Ausfallzeiten
Dank unserer zahlreichen Partner-Telefonbetreiber auf der ganzen Welt können Sie in kürzester Zeit zwischen Anbietern wechseln, um stets einsatzbereit zu bleiben.
EINFACHHEIT
Eine einfache Art, eine komplexe Umgebung zu bedienen
Verwenden Sie Einheitstarife für Anrufe weltweit, um Ihre Anrufe global zu verteilen. Auf diese Weise konsolidieren Sie Ihre Verwaltung und Berichterstattung, sparen Zeit und erhalten wichtige Erkenntnisse über die Leistung Ihres Unternehmens. Zudem wahren Sie die hohe Qualität, die Ihre Kunden von einem hervorragenden Kundenerlebnis erwarten.- Gewinnen Sie operative Erkenntnisse durch konsolidierte Verwaltung und Berichterstattung
- Verbinden Sie jeden Kunden ortsunabhängig mit jedem beliebigen Service-Mitarbeiter, um Wartezeiten zu reduzieren, die Einhaltung Ihrer SLAs zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
Konstante Gesprächsqualität
Verwaltung von regional auftretenden Spitzenbelastungen
Leiten Sie Anrufe an weniger ausgelastete Kunden-Center in anderen Regionen weiter. So verbinden Sie Kunden rasch und ortsunabhängig mit Ihren Service-Mitarbeitern.- Verbinden Sie jeden Kunden ortsunabhängig mit jedem beliebigen Service-Mitarbeiter, um Wartezeiten zu reduzieren, die Einhaltung Ihrer SLAs zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
- Eliminieren Sie hohe Latenzzeiten und mangelnde Qualität, die bei regionsspezifischen Anruftarifen durch das Hin- und Herleiten von Anrufen zwischen dem Hauptstandort und lokalen Standorten entstehen.
- Vermeiden Sie weitreichende Systemausfälle durch den Ausfall einer einzigen Komponente, indem Sie sich bei Ihrer Anrufbereitstellung nicht nur auf einen einzigen Telefonanbieter verlassen.
- Vonage unterhält erfolgreiche Beziehungen zu zahlreichen Tier-1-Telefonbetreibern in allen Regionen der Welt. Das verleiht uns die Flexibilität, bei Bedarf in kürzester Zeit den Anbieter zu wechseln.
Funktionalitäten von Global Voice Assurance
Intelligente Overflow-Funktion zur Anrufweiterleitung
Dank unseres Einheitstarifs für Anrufe weltweit können Sie Anrufe reibungslos zwischen Regionen hin- und herleiten, um die Belastungsspitzen und -tiefen des Anrufaufkommens entsprechend auszugleichen.Skalierbar
Expandieren Sie Ihr Unternehmen auf einer Plattform, die skalierbar ist und Sie bei jedem Schritt unterstützt.Einsparungen
Halten Sie den Sprachverkehr lokal, um Gesprächsgebühren zu senken.Qualität
Nutzen Sie die lokale Infrastruktur, um die Gesprächsqualität zu wahren.Einheitstarife für Anrufe weltweit
Einheitliche Berichterstattung, Verwaltung und ein Überblick über die Verfügbarkeit von Service-Mitarbeitern und die Anrufverteilung.Lokale Sprachanrufe
Setzen Sie für lokale Anrufe stets einen lokalen Netzwerkknoten ein – selbst, wenn sich Service-Mitarbeiter und Kunden auf unterschiedlichen Kontinenten befinden.
Vonage Global Voice Assurance