So gewinnen Sie Ihre Kunden schon bei „Guten Tag“ für sich

Global Voice Assurance leitet Anrufe auf dem effizientesten Weg weiter, indem die lokale Telefoninfrastruktur genutzt wird – unabhängig davon, wo Anrufer und Agent sich befinden –, um eine außergewöhnlich klare Sprachqualität zu liefern. Der intelligente Overflow leitet Anrufe automatisch regionsübergreifend weiter, um die Wartezeit zu verkürzen und das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Call agents in different locations, chatting with customers

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit

Bieten Sie Einheitstarife für Anrufe weltweit, um die Wartezeiten zu reduzieren: Anrufe können so ortsunabhängig direkt an den nächsten verfügbaren Service-Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Verringern Sie Ihre Telefongebühren

Indem Sie Sprachanrufe von lokalen Service-Mitarbeitern beantworten lassen, sorgen Sie nicht nur für die bestmögliche Anrufqualität, sondern reduzieren zugleich auch Ihre Anrufgebühren.

Skalieren Sie nach Bedarf

Expandieren Sie Ihr Unternehmen auf einer Plattform, die überall verfügbar ist und unterstützt wird.

Eliminieren Sie Ausfallzeiten

Dank unserer zahlreichen Partner-Telefonbetreiber auf der ganzen Welt können Sie in kürzester Zeit zwischen Anbietern wechseln, um stets einsatzbereit zu bleiben.
Stylized illustration of a globe
EINFACHHEIT

Eine einfache Art, eine komplexe Umgebung zu bedienen

Verwenden Sie Einheitstarife für Anrufe weltweit, um Ihre Anrufe global zu verteilen. Auf diese Weise konsolidieren Sie Ihre Verwaltung und Berichterstattung, sparen Zeit und erhalten wichtige Erkenntnisse über die Leistung Ihres Unternehmens. Zudem wahren Sie die hohe Qualität, die Ihre Kunden von einem hervorragenden Kundenerlebnis erwarten.
  • Gewinnen Sie operative Erkenntnisse durch konsolidierte Verwaltung und Berichterstattung
  • Verbinden Sie jeden Kunden ortsunabhängig mit jedem beliebigen Service-Mitarbeiter, um Wartezeiten zu reduzieren, die Einhaltung Ihrer SLAs zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
Illustration of person using technology to route calls.
Konstante Gesprächsqualität

Verwaltung von regional auftretenden Spitzenbelastungen

Leiten Sie Anrufe an weniger ausgelastete Kunden-Center in anderen Regionen weiter. So verbinden Sie Kunden rasch und ortsunabhängig mit Ihren Service-Mitarbeitern.
  • Verbinden Sie jeden Kunden ortsunabhängig mit jedem beliebigen Service-Mitarbeiter, um Wartezeiten zu reduzieren, die Einhaltung Ihrer SLAs zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
  • Eliminieren Sie hohe Latenzzeiten und mangelnde Qualität, die bei regionsspezifischen Anruftarifen durch das Hin- und Herleiten von Anrufen zwischen dem Hauptstandort und lokalen Standorten entstehen.
  • Vermeiden Sie weitreichende Systemausfälle durch den Ausfall einer einzigen Komponente, indem Sie sich bei Ihrer Anrufbereitstellung nicht nur auf einen einzigen Telefonanbieter verlassen.
  • Vonage unterhält erfolgreiche Beziehungen zu zahlreichen Tier-1-Telefonbetreibern in allen Regionen der Welt. Das verleiht uns die Flexibilität, bei Bedarf in kürzester Zeit den Anbieter zu wechseln.

Funktionalitäten von Global Voice Assurance

Dank unseres Einheitstarifs für Anrufe weltweit können Sie Anrufe reibungslos zwischen Regionen hin- und herleiten, um die Belastungsspitzen und -tiefen des Anrufaufkommens entsprechend auszugleichen.
Expandieren Sie Ihr Unternehmen auf einer Plattform, die skalierbar ist und Sie bei jedem Schritt unterstützt.
Halten Sie den Sprachverkehr lokal, um Gesprächsgebühren zu senken.
Nutzen Sie die lokale Infrastruktur, um die Gesprächsqualität zu wahren.
Einheitliche Berichterstattung, Verwaltung und ein Überblick über die Verfügbarkeit von Service-Mitarbeitern und die Anrufverteilung.
Setzen Sie für lokale Anrufe stets einen lokalen Netzwerkknoten ein – selbst, wenn sich Service-Mitarbeiter und Kunden auf unterschiedlichen Kontinenten befinden.
Vonage Global Voice Assurance
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