Künstliche Intelligenz leicht gemacht
Nutze die AI Engine und das professionelle Know-how von Vonage, um ein Stimme-Bot-Erlebnis zu bieten, das deine Kunden nutzen und sehr angenehm finden werden.
Unterstützung von Self-Service-Funktionen
Mit einer geeigneten Stimme-Bot-Option können Kunden Rechnungsaktualisierungen abrufen, Termine planen, Antworten auf häufig gestellte Fragen erhalten und vieles mehr, ohne auf einen Live-Service-Mitarbeiter warten zu müssen.Fokus auf Kundenzufriedenheit
Mit einem vorhandenen Self-Service für einfache Aufgaben können sich die Mitarbeitenden auf komplexere Herausforderungen und die Kundenzufriedenheit konzentrieren.Entwickele dich mit deinen Kunden weiter
Dein Geschäft verändert sich und damit auch die Erwartungen deiner Kunden. Das Stimme-Bot-Paket mit Vonage AI ist so konzipiert, dass es mit dir und deinen Anforderungen wächst.Einfache Einrichtung und Konfiguration
Arbeite mit unseren AI Experten zusammen, um einen Stimme-Bot nicht nur einzurichten, sondern auch zu warten, zu überwachen und seine Leistung im Laufe der Zeit zu optimieren.
Vonage AI-Engine
Vonage hat die AI Engine selbst entwickelt und weiß daher, wie man sie optimal nutzen und das Erlebnis an die individuellen Anforderungen deines Unternehmens anpassen kann, damit du dich vom der Konkurrenz abheben kannst.Schnellere Markteinführung
Die Einrichtung von KI und die Integration in dein Stimme-Erlebnis ist nicht nur kompliziert, sondern auch zeitaufwändig. Mit Vonage AI Services kannst du schneller mit einem Stimme-Bot loslegen, von dem deine Kunden begeistert sein werden.
Sprach-Integration
Ein Stimme-Bot kann nur so gut sein, wie es die Stimme-Verbindung zulässt. Nutze die direkte Integration mit der Voice API von Vonage, um ein hervorragendes Kundenerlebnis in einem globalen Netzwerk zu bieten.
Was ist im Stimme-Bot-Paket enthalten?
Einrichtung
- 40 Stunden professionelle Servicezeit** mit KI-Experten, die dein individuelles Stimme-Bot-Erlebnis planen und implementieren.
KI-Überwachung und -Support
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Vokale Überwachung
- Sampling 10% of calls to detect flaws.
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Visuelle Überwachung
- Scanning transcripts looking for bot errors.
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Optimierung
- Retraining the bot on missed inputs and other issues.
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Kennzeichnung
- Flags 3rd party service errors with full description.
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Berichterstattung
- Detailed monthly report including modifications and explanation to Virtual agent.
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Zuständiger Account Manager
- Providing email, chat, and phone support during business hours.
Stimme-Bot-Komponenten werden erklärt
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Automatische Spracherkennung
- Enabling the bot to take in human speech.
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Verständnis natürlicher Sprache
- Driving the bot’s comprehension of the speech.
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Text-zu-Sprache
- Powering the bot’s response back to the caller.
*Setzt die Verbindung mit Vonage Voice API und deren Nutzung voraus. Gebühren werden separat berechnet. Siehe Preise.
**Zusätzliche Projektstunden werden je nach Bedarf zwischen dem Kunden und dem Vonage AI Services Team vereinbart.