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SIP Trunking

Flexibles SIP Trunking zur bedarfsgerechten globalen Skalierung

Kostenlos ausprobieren
Stylized illustration of phone cords through the clouds with a check mark.

Globale Reichweite

Vernetzen Sie Ihr Unternehmen mit 7 Milliarden Menschen in 225 Ländern und über 1.600 Telekommunikationsnetzen.

Flexible Kapazitäten

Vergessen Sie die Kapazitätsplanung und skalieren Sie nach eigenem Bedarf hoch oder herunter.

Sofortige Konnektivität

Profitieren Sie von sofortiger Konnektivität zu unserem Netzwerk, ohne Verträge mit langen Laufzeiten mit Netzwerkbetreibern aushandeln zu müssen.

How sip trunking works

Pictogram of a network cable with plug
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Verbindung zu unserem Netzwerk herstellen

Konfigurieren Sie Ihre Telefonanlage gemäß unserer Anleitung mit unserem Netzwerk.

Number sign
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Telefonnummern bereitstellen

Stellen Sie die Vonage-Telefonnummern bereit, damit Ihre Kunden Ihr Unternehmen erreichen können. Sie können in jedem Land, in dem Sie geschäftlich tätig sind, gebührenfreie oder lokale Nummern bereitstellen.

Cloud with headset.
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Ihre Kunden rufen an

Wenn Ihre Kunden Sie anrufen, erreichen sie Ihr Kontakt-Center. Sie haben die Option, ein einfaches Sprachdialogsystem-Menü in Ihren eingehenden Call Flow zu integrieren, das Ihre Anrufer auf direktem Wege an die richtige Abteilung weiterleitet.

Pictogram of a desk phone and two figures
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Sie rufen Ihre potenziellen Kunden an

Starten Sie eine Telemarketing-, Sammel- oder eine andere Outbound-Kampagne, ohne Rücksicht auf die Kapazitätsplanung. Denn die SIP Trunks werden je nach Bedarf automatisch hoch- oder heruntergefahren. Vonage Number Insights validiert zudem die Telefonnummern. So rufen Sie nur erreichbare, richtige Nummern an und vermeiden unnötige Ausgaben.

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Praktisch umsetzbare Erkenntnisse

Mit unseren Management APIs können Sie in unserem Dashboard bzw. Ihrer eigenen Anwendung Berichte zu Traffic und Kampagnen erstellen und daraus datengestützte Erkenntnisse zur künftigen Umsetzung gewinnen.

Warum Vonage APIs für SIP Trunking?

Sprachdienste in hoher Qualität

Unsere Plattform initiiert direkte Verbindungen zu dem MPLS-Netzwerk von Vonage und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von hoher Qualität bereitstellen. Durch die Nutzung von Rechenzentren in allen Regionen der Welt und automatisches standortbasiertes Routing bieten wir Ihnen darüber hinaus geringe Latenzzeiten in unserem Netzwerk und eine hohe Service-Zuverlässigkeit für Ihre geschäftskritischen Anwendungen.

Abrechnung pro Sekunde

Sie zahlen nur für tatsächlich verwendete Sekunden. Dank unserer sekundengenauen Abrechnung werden Ihnen ungenutzte Teilminuten nicht berechnet.

Automatisches standortbasiertes Routing

Für geringere Latenz und verbesserte Anrufqualität werden Anrufe zum nächsten Gateway geroutet.

Blitzschnell mit der Cloud verbunden

Vernetzen Sie Ihre TVA-Infrastruktur mit der Cloud. So arbeiten Sie nicht nur schneller, sondern sparen auch Geld und vermeiden leidige Kapazitätsbeschränkungen.

Skalieren Sie Ihr internes Kontaktzentrum

Nutzen Sie SIP-Verbindungen für Ihr Kontaktzentrum und ersparen Sie sich den Verwaltungsaufwand für Verträge mit einzelnen Netzwerkbetreibern auf Landesebene.

Globale Expansion leicht gemacht

Eingehende Anrufe von überall auf der Welt werden über die Cloud angenommen. Ausgehende Anrufe können mit der Funktion zur Bereitstellung örtlicher Rufnummern weltweit als Ortsgespräche abgewickelt werden.

TVA-Kompatibilität

Detaillierte TVA-Konfigurationsleitfäden zur sofortigen Bereitstellung von Trunk-Leitungen.

Effiziente Flexibilität

Keine Vorab-Bereitstellung von Trunk-Leitungen erforderlich – dadurch sparen Sie Kosten und können auf praktisch unbegrenzte Kapazitäten zugreifen.

Programmierbares SIP

Voice API und Gesprächsservices zur SIP-Infrastruktur hinzufügen – ganz einfach

Ähnliche programmierbare Lösungen

Ersatz von 0800-er-Nummern

„Intelligent“ ist das neue „gebührenfrei“. Ersetzen Sie 0800er-Nummern durch intelligente lokale Telefonnummern, um Kosten zu senken und Ihren Service zu verbessern.

Anrufnachverfolgung

Zur Unterstützung bei der Lead-Generierung sowie bei Marketing-Kampagnen können Sie Metadaten zu Anrufen nachverfolgen und Ihre Anrufe auf diese Weise zu Marketingzwecken einsetzen.

Einfaches Sprachdialogsystem (IVR)

Fügen Sie Ihren vorhandenen Anwendungen ein einfaches IVR-Skript (Interactive Voice Response; Sprachdialogsystem) hinzu.

Kostenlos ausprobieren

Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.
Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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