Anruftranskription
Transkribieren Sie Anrufe, um Ihre Kunden besser zu verstehen, das Kundenerlebnis aktiv zu optimieren und Aufzeichnungen in wichtige, umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln.Schnellere Erfassung neuer Erkenntnisse
Aufzeichnungen sind nützlich, doch ihre Analyse ist oftmals sehr zeitaufwendig. Durch die Erstellung von Transkripten können vollständige Anrufe in einem Bruchteil der sonst benötigten Zeit nach Schlüsselwörtern oder Themen analysiert werden.Optimierte Kundenerfahrung
Durch die Analyse ganzer Gesprächsverläufe anhand von Schlüsselwörtern können Sie die Leistung Ihres Kundensupports bewerten und optimieren.Verkürzung von Schulungszeiten
Durch die Analyse Ihrer Anrufe entwickeln Sie ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und können auf diese Weise sicherstellen, dass Ihre Kundenbetreuer diese bestmöglich erfüllen. Zudem eignen sich die aufgezeichneten Gespräche zu Schulungszwecken für neue Mitarbeiter, die anhand der Anrufe lernen können, mit unterschiedlichen Anrufszenarien umzugehen.Behördliche Vorgaben einhalten
Verschiedene behördliche Richtlinien machen klare Vorgaben für Anrufaufzeichnungen. Eine Transkription kann dazu beitragen, diese Anforderungen zu erfüllen.So funktioniert die Anruftranskription
1. Audioaufnahme aktivieren
Lässt sich auf Gespräche oder Konferenzen mit einem oder mehreren Segment(en) anwenden.2. Mit Transkriptionsdiensten verbinden
Verwenden Sie WebSockets, um einen Transkriptionsdienst Ihrer Wahl zu integrieren.3. Ihre Kunden rufen an
Wenn Ihre Kunden Sie anrufen, erreichen sie Ihr Kontakt-Center. Sie haben die Option, ein einfaches Sprachdialogsystem-Menü in Ihren eingehenden Call Flow zu integrieren, das Ihre Anrufer auf direktem Wege an die richtige Abteilung weiterleitet. Sobald der Anrufer mit dem richtigen Kundenbetreuer verbunden ist, beginnt die Aufzeichnung. Nach Beendigung des Anrufs (unabhängig davon, ob es sich um ein Gespräch mit nur einem oder mehreren Kundenbetreuern handelte) wird die Aufzeichnung analysiert und transkribiert.4. Sie rufen Ihre potenziellen Kunden an
Sie starten eine Telemarketing-, Sammel- oder eine andere Outbound-Kampagne. Genau wie bei eingehenden Anrufen wird nach Beendigung des Anrufs eine Aufzeichnung generiert. Diese Aufzeichnung wird analysiert und dann transkribiert.5. Umsetzbare Erkenntnisse gewinnen
Anhand der Anruftranskripte können Sie die Inhalte des Gesprächs leichter analysieren. So können Sie beispielsweise nach Schlüsselwörtern filtern, um Trends bezüglich Ihrer Kampagnen und Kundenbindung zu identifizieren.6. Erkenntnisse praktisch umsetzen
Diese Analyseergebnisse können dann wiederum eingesetzt werden, um die Performance einer Kampagne zu optimieren und um anhand der herausgearbeiteten Best Practices für den Umgang mit Kunden Schulungen für neue und aktuelle Mitarbeiter durchzuführen.Vonage APIs für die Anruftranskription
Aufzeichnung mit getrennten Kanälen
Dank der Aufzeichnung mit getrennten Kanälen werden die Redebeiträge des Kundenbetreuers und des Kunden separat aufgeführt, was Ihnen eine bessere Gesamtübersicht des Gesprächsverlaufs ermöglicht.Sprachdienste in hoher Qualität
Unsere Plattform initiiert direkte Verbindungen zu unserem MPLS-Netzwerk und zu Tier-1-Telefonbetreibern, die Sprachdienste von hoher Qualität bereitstellen. Durch die Nutzung von Rechenzentren in allen Regionen der Welt und automatisches standortbasiertes Routing bieten wir Ihnen auf unserer Plattform geringe Latenzzeiten und eine hohe Service-Zuverlässigkeit.Abrechnung pro Sekunde
Sie zahlen nur für tatsächlich verwendete Sekunden – dank unserer sekundengenauen Abrechnung werden Ihnen ungenutzte Teilminuten nicht berechnet.Kostenlos ausprobieren
Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.