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API-Services – Support-Pakete

Ihr Erfolg ist unsere Priorität.

Wir machen weiter, bis Sie Ihre Ziele erreicht haben. Erfahren Sie unten mehr über unsere Support Methoden und Reaktionszeiten.

Illustration showing a box with code, tools and an api symbol

Wählen Sie das passende Support-Paket für Ihre Anforderungen

Standard

Für einfache, unkritische Verwendungsbeispiele

Priority

Für Produktionskunden mit Bedarf an Priorität in der Warteschleife

Premium

Erstklassiger Support für hochvolumige und geschäftskritische Verwendungsbeispiele

Premier

Erstklassiger Support und technisches Erfolgsmanagement

Support-Verfügbarkeit

Geschäftszeiten

(08:00–17:00)

Rund um die Uhr

Rund um die Uhr

Rund um die Uhr

Support-Antwortgarantie 

(siehe Reaktionszeiten unten)

Beste Bemühungen

Servicelevel-Ziel

Dienstleistungsvereinbarung

Dienstleistungsvereinbarung

E‑Mail-Support

Web-Support

Chat-Support

Telefonischer Support

SLA für Plattformverfügbarkeit von 99,99 %

Speziell zugewiesener Support-Engineer

Customer Solutions Management

Beratung und Anleitung zu Beat Practices

Vierteljährliche Roadmap-Webinare

Status- und Geschäftsüberprüfungen

Preis

Inklusive

Ab 750 USD*

Ab 1.500 USD*

Ab 3.000 USD*

* Support-Pakete werden nach einem gestaffelten Preismodell berechnet und beginnen mit einem niedrigen Betrag, der sich mit zunehmendem Wachstum und Mehrwert durch Vonage Communications APIs erhöht. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 

Support-Antwortzeiten

Standard

Priority

Premium

Premier

Erste Antwort

Dringend (Kritischer Dienst nicht verfügbar)

2 Stunden

30 Minuten

30 Minuten

Hoch (Schwerwiegende Betriebsstörung)

2 Stunden

1 Stunde

1 Stunde

Normal (Andere Probleme)

4 Stunden

3 Stunden

3 Stunden

Niedrig (Geringfügig oder geplant)

1 Werktag

1 Werktag

1 Werktag

Folgeantwort

Dringend (Kritischer Dienst nicht verfügbar)

1 Stunde

1 Stunde

Hoch (Schwerwiegende Betriebsstörung)

2 Stunden

2 Stunden

Normal (Andere Probleme)

4 Stunden

4 Stunden

Niedrig (Geringfügig oder geplant)

8 Stunden während der Geschäftszeiten

8 Stunden während der Geschäftszeiten

Preise für Self-Service-Management-APIs

Datenschutz und Berichterstattung

Reports API: Flexible Berichterstattung über alle Kommunikationskanäle von Vonage mit einer leistungsfähigen API.

$450/Monat Pay-as-you-go: $ 0,0004/CDR

Audit API: Überwachen Sie Ihre Vonage-Kontoereignisse proaktiv und beugen Sie Sicherheitslücken vor.

$500/Monat

Redact API: Schwärzen Sie sensible und persönliche Informationen automatisch aus Ihren Kommunikationsaufzeichnungen.

$1,000/Monat

Advanced Insights: Integrieren Sie detaillierte Videositzungsdaten in Ihre Analysen zur Kundenerfahrung.

$500/Monat

 

 

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