AI Studio Abonnements und Preise
Lesen Sie unten mehr über unsere Abonnements und Preise für Vonage AI Studio. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

**Nachfolgend definierte Begriffe
Standard-Abonnement
Entdecken Sie die Fähigkeiten von AI Studio und stellen Sie selbst KI-gesteuerte Service-Chats für geringes Anfragevolumen bereit.
0 $/Monat
Kostenlos ausprobieren
Erweitertes Abonnement
Einsatz von Gesprächs-KI-Agenten in großem Maßstab mit Optionen für professionelle Dienstleistungen
1.100 $/Monat
Mit einem Experten sprechen
Vollständig verwaltet
An dein Unternehmen angepasstes, komplett dialogfähiges AI-Paket, vollständig entwickelt und verwaltet von Vonage-AI-Experten.
Kundenspezifisch
Mit einem Experten sprechen
Kapazität
Virtuelle Service-Mitarbeiter*
10 Agenten
100 Agenten
Kundenspezifisch
Sitzungen*
10.000 Sitzungen/Monat
300.000 Sitzungen/Monat
Kundenspezifisch
Fachdienstleistungen*
AI Accelerate Services(Erstberatung oder Schulung auf der AI Studio Plattform)
Die Preise hängen vom Verwendungsfall ab und unterliegen der Leistungsbeschreibung
Die Preise hängen vom Verwendungsfall ab und unterliegen der Leistungsbeschreibung
AI Studio Service Pack (Beratung durch AI Experten, wie die Leistung der virtuellen Service-Mitarbeiter optimiert werden kann)
Ab: 3.300 $
pro Monat und Kunde (bis zu 2 Service-Mitarbeiter)
Ab: 3.300 $
pro Monat und Kunde (bis zu 2 Service-Mitarbeiter)
AI Virtual Assistant Service Pack(Service-Mitarbeiter werden von einem Gesprächsdesigner erstellt und eingesetzt)
Ab: 3.300 $
pro Monat und Service-Mitarbeiter
Ab: 3.300 $
pro Monat und Service-Mitarbeiter
Kanäle
WhatsApp, Stimme, SMS, Web Chat (HTTP)
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
AI-Fähigkeiten
NLU
0,00073 $/Anfrage
0,00073 $/Anfrage
0,00073 $/Anfrage
Knowledge AI (generative AI)*
0,00073 $/Anfrage
0,00073 $/Anfrage
0,00073 $/Anfrage
Premium TTS *
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Automatische Spracherkennung (ASR)
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Es gelten die regulären Gebühren für die Vonage-API
Konnektoren
1.000 E-Mails/Monat
30.000 E-Mails/Monat
Kundenspezifisch
Webhooks
Faire Nutzung*
Faire Nutzung*
Faire Nutzung*
Kundenspezifischer Code
Keine zusätzlichen Kosten
Keine zusätzlichen Kosten
Keine zusätzlichen Kosten
Weitere Funktionen
Vorlagen
GUI-Ersteller
Erkenntnisse
Import-/Export-Abläufe
Faire Nutzung*
Faire Nutzung*
Faire Nutzung*
Datenaufbewahrung
Datenaufbewahrung*
Keine zusätzlichen Kosten
Keine zusätzlichen Kosten
Keine zusätzlichen Kosten
*Bedingungen
Service-Mitarbeiter – Ein Ablauf mit Unterabläufen, der eine Geschäftslogik bedient, die auf einem beliebigen Kanal (HTTP, SMS, Voice, Social Messaging Apps) mit der AI Studio Plattform erstellt wurde. Selbst wenn dieselbe Geschäftslogik in mehreren Kanälen repliziert wird, wird ein Workflow in einem Kanal als ein Service-Mitarbeiter betrachtet.
Sitzungen – Eine Interaktion zwischen einem Endnutzer und einem AI Studio-Service-Mitarbeiter auf jedem Kanal, eingehend oder ausgehend oder in beide Richtungen.
Professionelle Dienstleistungen – Gegen Aufpreis erhältlich mit Advanced oder Fully Managed Plänen.
NLU - Berechnet @ 0,00803 $/Textanfrage. Eine NLU-Anfrage wird als Absicht klassifiziert oder die Extraktion einer Entität oder mehrerer Entitäten aus einem gegebenen Satz wird als Textanfrage betrachtet.
Knowledge AI – Jede Knowledge AI-Anfrage wird als ein einzelner API-Aufruf definiert, der eine Antwort mit oder ohne Verweis generiert, und mit 0,0073 $ pro Knowledge AI-Anfrage berechnet. Für jedes Hauptkonto ist als Standard eine 100-MB-Wissensdatenbank einbegriffen.
Premium TTS – Für einige Sprachen fallen zusätzliche Gebühren an. TTS-Preise finden Sie hier.
API-Gebühren – Für alle Vonage APIs (WhatsApp, SMS, Voice, ASR, Premium TTS) gelten die regulären API-Gebühren.
Faire Nutzung – Im Durchschnitt maximal 50 Ereignisse pro Sitzung. Wenn 50 Ereignisse pro Sitzung überschritten werden, behält sich Vonage das Recht vor, Kunden zu einem Upgrade auf den Advanced-Plan aufzufordern.
- Datenaufbewahrung - Gesprächstranskripte und Daten, die aus Gesprächstranskripten abgeleitet werden (Absichten und Parameter), werden 90 Tage lang gespeichert. Telefonaufzeichnungen werden 30 Tage lang gespeichert. Nutzungsdaten können je nach Abonnementstufe bis zu 13 Monate lang gespeichert werden.