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Sind Sie bereit für KI und hervorragende Kundenbetreuung? Lesen Sie den Vonage Global Customer Engagement Report 2024
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Sind Sie bereit, Ihre Kundenbindung zu stärken?
Knowledge AI ist ein leistungsstarkes generatives KI-Tool innerhalb der Vonage AI Studio Plattform, das eine zeitnahe und vertrauenswürdige Kommunikation ermöglicht. Jetzt können Sie Ihre Wissensbasis nutzen, um Gespräche zu automatisieren, zu skalieren und mit praktischen und sachdienlichen Details aufzuwerten.


Intelligentere, kontextbezogene Konversationen führen
Knowledge AI integriert Ihre Wissensdatenbank nahtlos mit den Virtuellen Assistenten von Vonage für fortgeschrittene Q&A- und FAQ-Anwendungsfälle.
Effektive Gespräche in großem Maßstab: Schlanke, aktuelle Antworten können ein breites Spektrum von Kundenanfragen effektiver beantworten.
Dynamische Interaktionen: Beantworten Sie Kundenfragen direkt und ohne vordefinierte Fragen und Antworten.
Kontinuierlicher Kontext: Gehen Sie flexibel mit Klärungsfragen und Abschweifungen während einer laufenden automatisierten Konversation um und behalten Sie den Kontext bei.

Ermöglichen Sie sicheres und praktisches KI-Engagement
Knowledge AI erweitert den Vonage Virtual Assistant um generative KI-Funktionen, die eine vertrauenswürdige und zielgerichtete Kundenkommunikation in großem Umfang ermöglichen.
Zuverlässige Gespräche: Die Vonage Virtual Assistants nutzen das Kontextverständnis und analysieren die Eingaben des Benutzers als Schlüsselelemente eines gesamten Gesprächs. Diese helfen Ihrem virtuellen Assistenten, sich an die Vorgaben zu halten.
Bewährte generative KI-Fähigkeiten: Knowledge AI kombiniert große Sprachmodelle mit Ihrer zentralisierten Wissensdatenbank. Das bedeutet, dass virtuelle Assistenten mit größerer Genauigkeit und unterstützenden Daten antworten.
Kontinuierlich aktualisierte Informationen: Knowledge AI verwendet eine umfassende, aktualisierte Wissensdatenbank, sodass Ihre Kunden immer aktuelle und genaue Antworten erhalten.

Positivere Ergebnisse in großem Maßstab fördern
Dank einer hervorragenden Wissensdatenbankverwaltung können Sie jede Kundeninteraktion reibungsloser und ansprechender gestalten.
Reduzierte Betriebskosten: Knowledge AI spart ständige menschliche Hilfe, was die Schulungskosten für neue virtuelle Agenten auf der Vonage AI Studio Plattform verringert.
Optimierte Daten: Führen Sie Ihre dezentralisierte Dokumentation bequem in einer umfassenden, aktuellen Wissensdatenbank zusammen, um die KI-Fähigkeiten des virtuellen Assistenten zu ergänzen und zu verbessern.
Einfache Implementierung: Die KI-Experten von Vonage können Knowledge AI schnell und nahtlos mit virtuellen Assistenten integrieren. Dieser Plug-and-Play-Ansatz erspart Ihnen eine aufwändige Gestaltung des Gesprächsablaufs, wenn Sie sich für die Bereitstellung mit dem Vonage AI Studio Flow Builder entscheiden.
Entdecken Sie die Zukunft der Kundengespräche, indem Sie sich mit Knowledge AI die Leistung großer Sprachmodelle zunutze machen.