Möchten Sie im Gesundheitswesen nahtlose, sichere und kontextbezogene Erlebnisse aus der Ferne schaffen?
Wir haben 5000 Verbraucher aus aller Welt gefragt, welche Kanäle sie für einige der entscheidendsten Interaktionen im Rahmen der Patienten-Journey bevorzugen. Erfahren Sie, was sie uns gesagt haben.
Telemedizin ist nur ein Teil der digitalen Journey im Gesundheitswesen
Durch die gesamte Performance aller Patienteninteraktionen – Terminvereinbarung, Erinnerungen, Onboarding, Verifizierung, Beratungsgespräche aus der Ferne und mehr – können Sie sich von der Konkurrenz abheben, Ihre Patienten begeistern und dafür sorgen, dass sie gerne wieder zu Ihnen kommen.
Die richtige Patientenverifizierung ist entscheidend
Bei der Registrierung, bei entscheidenden Kontoänderungen oder vor sensiblen Momenten wie Videoterminen: Die nahtlose Validierung von Patienteninformationen gehört zu den obersten Prioritäten.
BEWÄLTIGEN SIE DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN BEIM KUNDENERLEBNIS
Holen Sie sich praxisorientierte Lösungen für die größten aktuellen Kundenerlebnishürden im Gesundheitswesen
Laden Sie sich unsere Erkenntnisse zum Thema Kundenbindung im Gesundheitswesen herunter und erfahren Sie, wie Sie mit Vonage-APIs alle Patienteninteraktionen optimal nutzen können. Ausgestattet mit den richtigen Lösungen können Sie Ihr Patientenerlebnis gestalten. Sie erfahren Folgendes:
- Vier zentrale Erkenntnisse und Herausforderungen zum Thema Kundenerlebnis im Gesundheitswesen, die wir im Rahmen unserer Forschung ermittelt haben
- Communications API-Lösungen für diese Herausforderungen
- Eine Scorecard für die Kanalpräferenzen von Patienten in aller Welt