Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Möchten Sie im Gesundheitswesen nahtlose, sichere und kontextbezogene Erlebnisse aus der Ferne schaffen?

Wir haben 5000 Verbraucher aus aller Welt gefragt, welche Kanäle sie für einige der entscheidendsten Interaktionen im Rahmen der Patienten-Journey bevorzugen. Erfahren Sie, was sie uns gesagt haben.

 

 

Making healthcare accessible to more people
Bieten Sie jedem Patienten ein hervorragendes Erlebnis

Telemedizin ist nur ein Teil der digitalen Journey im Gesundheitswesen

Durch die gesamte Performance aller Patienteninteraktionen – Terminvereinbarung, Erinnerungen, Onboarding, Verifizierung, Beratungsgespräche aus der Ferne und mehr – können Sie sich von der Konkurrenz abheben, Ihre Patienten begeistern und dafür sorgen, dass sie gerne wieder zu Ihnen kommen.

Stylized illustration of a computer and mobile phone screen with pop up so of verification codes being shared and an unlocked padlock.
Schützen Sie Ihre Patienten und Ihren Service

Die richtige Patientenverifizierung ist entscheidend

Bei der Registrierung, bei entscheidenden Kontoänderungen oder vor sensiblen Momenten wie Videoterminen: Die nahtlose Validierung von Patienteninformationen gehört zu den obersten Prioritäten.

Haben Sie schon unseren vollständigen zehnten globalen Jahresbericht zum Thema Kundenbindung gelesen?

BEWÄLTIGEN SIE DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN BEIM KUNDENERLEBNIS

Holen Sie sich praxisorientierte Lösungen für die größten aktuellen Kundenerlebnishürden im Gesundheitswesen

Laden Sie sich unsere Erkenntnisse zum Thema Kundenbindung im Gesundheitswesen herunter und erfahren Sie, wie Sie mit Vonage-APIs alle Patienteninteraktionen optimal nutzen können. Ausgestattet mit den richtigen Lösungen können Sie Ihr Patientenerlebnis gestalten. Sie erfahren Folgendes:

  • Vier zentrale Erkenntnisse und Herausforderungen zum Thema Kundenerlebnis im Gesundheitswesen, die wir im Rahmen unserer Forschung ermittelt haben
  • Communications API-Lösungen für diese Herausforderungen
  • Eine Scorecard für die Kanalpräferenzen von Patienten in aller Welt

Jetzt herunterladen

Hoppla, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
requiredFieldMsg

Durch das Übermitteln Ihrer Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, von uns telefonisch und per E-Mail hinsichtlich Ihres Interesses an unseren Produkten und Leistungen kontaktiert zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

requiredFieldMsg

Durch das Übermitteln Ihrer Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, von uns telefonisch und per E-Mail hinsichtlich Ihres Interesses an unseren Produkten und Leistungen kontaktiert zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.