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Vonage unterstützt Volusion bei der Vereinfachung der Kontakt-Center-Verwaltung

Volusion konnte mithilfe von Vonage ein wahres Sammelsurium unterschiedlicher Lösungen zu einer einzigen Kontakt-Center-Lösung für Service und Vertrieb verschlanken. Jetzt hat Volusion einen einzigen Anbieter, eine schlanke IT und eine Lösung, die Self-Service für eine stark vereinfachte Verwaltung des Kontakt-Centers anbietet.

Video eines Volusion-Kunden, der spricht

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Optimierung einer veralteten Kontakt-Center-Plattform, die auf unterschiedlichen Lösungen basiert, in einer einzigen Kontakt-Center-Lösung für Service und Vertrieb
Lightbulb

Lösung

Vonage Kontakt-Center mit Salesforce-Integration
Key

Ergebnisse

Mit Vonage Contact Center verfügt Volusion nun über eine stark vereinfachte IT-Plattform mit einer Lösung, die Self-Service und Integration mit Salesforce bietet
„Vonage wurde uns von dem Salesforce-Berater, mit dem wir zusammenarbeiteten, empfohlen. Wenn Sie nur ein Unternehmen haben, an das Sie sich für die gesamte Lösung wenden können, ist es viel einfacher und schneller, herauszufinden, was los ist, und zu einer endgültigen Lösung zu gelangen.“
James Gillette, Helpdesk Manager, Volusion
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