TextMagic-Datenverkehr nimmt nach Implementierung der SMS API von Vonage um 40 % zu

Da mobile Nachrichten immer beliebter wurden, entschied sich TextMagic für Vonage SMS API mit anpassbarem Routing, als das Unternehmen seine Plattform mit fortschrittlicheren, robusteren Funktionen ausstatten wollte, mit denen die globale Cloud-Kommunikation, einschließlich der Möglichkeit, SMS-Benachrichtigungen, Warnungen und mehr zu versenden, ermöglicht werden sollte.

Leute, die alle Smartphones benutzen, um sich gegenseitig SMS zu senden

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Puzzle piece

Herausforderung

Da mobile Nachrichten immer beliebter wurden, wollte TextMagic seine Plattform mit fortschrittlicheren, robusteren Funktionen ausstatten, mit denen die globale Cloud-Kommunikation, einschließlich der Möglichkeit, SMS-Benachrichtigungen, Warnungen und mehr zu versenden, ermöglicht werden sollte.
Lightbulb

Lösung

Vonage SMS API
Key

Ergebnisse

Durch den Einsatz der SMS API von Vonage konnte TextMagic nicht nur in Europa, sondern in allen wichtigen Märkten einschließlich Kanadas und der Vereinigten Staaten, ein deutliches Wachstum verzeichnen.

TextMagic ist ein in Großbritannien gegründetes SMS-Unternehmen. Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Verbesserung der Kommunikation und des mobilen Marketings durch das Senden und Empfangen von Textnachrichten über das Internet bietet TextMagic seinen Kunden heute einen umfassenden Textnachrichtendienst. Dieser ermöglicht es mehr als 50.000 KMU, mit ihren Kunden über wechselseitige SMS, Online-Textnachrichten, Gateway-SMS per E-Mail, SMS-Software für den Desktop und SMS-Verteilerlisten weltweit in Verbindung zu treten. Die Kunden von TextMagic kommen aus den verschiedensten Branchen, darunter E-Commerce, Gesundheitswesen, Immobilien, Personalwesen und Hardwareüberwachung.

Parallel zum Wachstum von TextMagic seit dem Beginn als kleines Unternehmen im Jahr 2001 wurde das Unternehmen Zeuge der zunehmenden Beliebtheit mobiler Nachrichten. Schließlich wollte TextMagic seine Plattform mit anspruchsvolleren, robusteren Funktionalitäten ausstatten, um globale Cloud-Kommunikationskapazitäten zu unterstützen – einschließlich der Möglichkeit, SMS-Benachrichtigungen, Warnungen, Erinnerungen, Bestätigungen und Marketingkampagnen zu senden.

Der Weg zu Vonage: Ein Partner für das Wachstum

Um das Ziel zu erreichen, seiner Plattform weitere Funktionalitäten hinzuzufügen, ging TextMagic eine Partnerschaft mit Vonage ein. Durch die Integration mit der robusten SMS API von Vonage können die Kunden von TextMagic nun:

  • Erfolgreich Massen-SMS-Kampagnen mit unübertroffenen Lieferbarkeitsraten senden
  • Den Zeitaufwand für das Einrichten und Verwalten von Massen-SMS-Kampagnen reduzieren
  • Über das engmaschige Telefonbetreibernetzwerk von Vonage jedes aktive Mobilgerät erreichen, unabhängig von dessen Standort
  • Über die Technologie für anpassbares Routing in Echtzeit den besten Weg für die Verbreitung von Traffic wählen
  • Regionale Vorgaben und Vorschriften einhalten, damit ihre Nachrichten verzögerungsfrei zugestellt werden

Messbare Ergebnisse der Integration der SMS API von Vonage

Durch die Verwendung der SMS API von Vonage verzeichnete TextMagic ein schnelles und beständiges Wachstum, nicht nur in Europa, sondern in allen wichtigen Märkten einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, beginnend mit 2,5 Millionen gesendeten Textnachrichten pro Monat.

  • Steigerung der wechselseitigen Gespräche um 300 %
  • 3-fache Zunahme der eingehenden Nachrichten
  • Wachstum des SMS-Traffics um 40 % gegenüber dem Vorjahr

„Im Vergleich mit anderen Enterprise-Plattformen, die wir getestet haben, können wir mit Vonage am einfachsten die Ausgaben unserer Kunden verwalten und die qualitativ hochwertigsten Kommunikationsdienstleistungen anbieten. Darüber hinaus ist das Dashboard von Vonage extrem agil und bietet einfach zu verwaltende Zahlungsfunktionen.“

Priit Vaikmaa, CEO von TextMagic

 

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