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Vonage SMS API verbessert die Office-Management-Erfahrung für SwipedOn

SwipedOn ist eine cloudbasierte Anmeldungsanwendung, die den Zutritt von Mitarbeitern und Besuchern in Bürogebäude automatisiert. SwipedOn wird in mehr als 20 Ländern eingesetzt und bedient die Niederlassungen von Cigna, GE, Hugo Boss, 20th Century Fox und vielen weiteren. Dem Unternehmen zufolge ist die Nutzung der Vonage SMS API eine „tadellose Erfahrung“.

Ausschnittsfoto einer Gruppe von Kollegen, die gleichzeitig ihre Smartphones benutzen

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

SwipedOn hatte keine Möglichkeit, die Mitarbeitern zu benachrichtigen, dass ihre Besucher eingetroffen waren, oder den Mitarbeitern die Zutrittsberechtigung zu bestätigen. Das Unternehmen versuchte es mit E-Mail-Benachrichtigungen, stellte jedoch fest, dass viele davon ungelesen blieben und die Nachrichten nicht in Echtzeit zugestellt wurden.
Lightbulb

Lösung

Vonage SMS API
Key

Ergebnisse

• Check-in-Benachrichtigungen in Echtzeit • Erhöhte Konversionsraten • Nahezu perfekte Nachrichtenzustellung • Reduzierte Entwicklungsressourcen

Verbesserung des Check-in-Prozesses für Besucher

SwipedOn ist eine cloudbasierte Anmeldungsanwendung, die den Zutritt von Mitarbeitern und Besuchern in Bürogebäude automatisiert. Die iOS-App bietet ein Cloud-Dashboard, das mit mehreren iPads synchronisiert werden kann und so ein Büromanagementsystem bereitstellt, das kaum gründlicher sein könnte. SwipedOn wird in mehr als 20 Ländern eingesetzt und bedient die Niederlassungen von Cigna, GE, Hugo Boss, 20th Century Fox und vielen weiteren. 

Die mobile App von SwipedOn ermöglicht es Mitarbeitern und Besuchern, sich mit ihren persönlichen Daten intuitiv einzuloggen und so sicheren Zugang zu einem Bürogebäude zu erhalten. SwipedOn hatte jedoch keine Möglichkeit, die Mitarbeitern zu benachrichtigen, dass ihre Besucher eingetroffen waren, oder den Mitarbeitern die Zutrittsberechtigung zu bestätigen. Das Unternehmen versuchte es mit E-Mail-Benachrichtigungen, stellte jedoch fest, dass viele davon ungelesen blieben und die Nachrichten nicht in Echtzeit zugestellt wurden. 

Zuverlässiges Benachrichtigungssystem 

Nach der Prüfung mehrerer Kanäle für die Zustellung von Benachrichtigungen entschied sich SwipedOn aufgrund ihrer Allgegenwart, ihrer unübertroffenen Öffnungsrate und ihrer Einfachheit für SMS. Das Unternehmen integrierte die SMS API von Vonage, um unmittelbare SMS-Benachrichtigungen für alle Check-in-Automaten zu ermöglichen. Darüber hinaus nutzte SwipedOn die Vorteile des Pay-as-you-go-Preismodells von Vonage, das es dem Unternehmen ermöglichte, seinen Datenverkehr gemeinsam mit der Skalierung des Unternehmens zu steigern. 

Eine bessere Benutzererfahrung schaffen 

Nach der Implementierung der SMS API von Vonage hat SwipedOn fast jeden Teil des Check-in-Prozesses optimiert: 

• Check-in-Benachrichtigungen in Echtzeit 

• Erhöhte Konversionsraten 

• Nahezu perfekte Nachrichtenzustellung 

• Reduzierte Entwicklungsressourcen 

 

„Jeder, der ein Telefon besitzt, hat die Möglichkeit, SMS zu empfangen, und die Integration der SMS API von Vonage hat es uns ermöglicht, vom ersten Tag an weltweit tätig zu sein. Unsere Erfahrung mit Vonage ist bisher einwandfrei, und wir haben unglaublich positives Feedback von unseren Kunden, die die zuverlässigen, effektiven SMS-Funktionen lieben.“ 

- Hadleigh Ford, Gründer, SwipedOn

 

 

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