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Private Jets, Inc. ist mit Unified Communications abflugbereit

Private Jets, Inc. ist darauf angewiesen, Anrufe jederzeit entgegenzunehmen und sich schnell an die Bedürfnisse seiner Kunden anpassen zu können. Der frühere Telefondienst ließ dabei einiges zu wünschen übrig. Mit der Vonage® Business Cloud-Lösung erhielt das Unternehmen ein Cloud-gehostetes System, das es ihm ermöglichte, seine weit verteilten Büros auf demselben Stand zu halten. Dank besserer Mobilität haben seine Mitarbeiter immer den Überblick über die Anrufe und halten gleichzeitig mit den schnelllebigen Anforderungen der Branche Schritt.

Pilot, der im Begriff ist, einen Privatjet zu besteigen

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Private Jets, Inc. benötigte einen flexiblen Telefonservice, der mit den Anforderungen des Unternehmens in Bezug auf Mitarbeitermobilität, Zusammenarbeit, Kosteneffizienz und mehr Schritt halten konnte.
Lightbulb

Lösung

Vonage Business Cloud
Key

Ergebnisse

Vonage-Telefone werden an das Hochgeschwindigkeits-Internet angeschlossen, ohne dass vor Ort eine PBX-Anlage erforderlich ist, was es dem Unternehmen erleichtert, seine leistungsstarken Geschäftstelefonfunktionen nahtlos von allen Standorten aus zu nutzen.

Fallstudie zur Geschäftskommunikation: Private Jets, Inc.

Private Jets, Inc. ist darauf angewiesen, Anrufe jederzeit entgegenzunehmen und sich schnell an die Bedürfnisse seiner Kunden anpassen zu können. Der frühere Telefondienst ließ dabei einiges zu wünschen übrig. Mit der Vonage Business Cloud-Lösung erhielt das Unternehmen ein Cloud-gehostetes System, das es ihm ermöglichte, seine weit verteilten Büros auf demselben Stand zu halten. Dank besserer Mobilität haben seine Mitarbeiter immer den Überblick über die Anrufe und halten gleichzeitig mit den schnelllebigen Anforderungen der Branche Schritt.

Wenn wir den Internet-Telefondienst von Vonage nicht hätten, wäre es wirklich schwierig, zu tun, was wir tun – weil wir ständig an das Büro gebunden wären.
Candy Lovin, Charter Operations Manager, Private Jets, Inc.

Seit 1987 hat sich Private Jets, Inc. einen Ruf für zuverlässigen Service und eine hervorragende Kundenerfahrung aufgebaut. Das wachsende Luftcharterunternehmen zählt heute 40 Mitarbeiter und 15 Flugzeuge mit Standorten in vier US-Städten, darunter sein Hauptsitz in Oklahoma City. Mit dieser Aufstellung ist Private Jets in der Lage, Charterflüge in die gesamten USA und nach Kanada, auf die Bahamas und nach Lateinamerika zu arrangieren.

Unterwegs arbeiten mit einem flexiblen Telefondienst

Für ein florierendes privates Luftcharterunternehmen ist jeder Tag einzigartig, und jeder Flug erfordert präzise Planung, Logistik und Kommunikation. Es ist nur ein Anruf bei der Private Jets Charter Line erforderlich, um einen Flug zu mobilisieren – und bei Kunden wie LifeShare Transplantation Donor Services aus Oklahoma kann dieser Anruf mitten in der Nacht kommen. Daher ist ein agiler und zuverlässiger Business-Telefondienst absolut unverzichtbar. Leider ließ der frühere Anbieter von Private Jets zu wünschen übrig. „Wir haben ständig Anrufe verpasst“, so Charter Operations Manager Candy Lovin. „Wir konnten nicht einmal messen, wie viele Geschäftsgelegenheiten wir verloren haben, weil die Leute nicht in der Lage waren, uns zu erreichen.“ Daher leitete sie umgehend eine umfassende Suche nach einem besseren, zuverlässigeren Geschäftstelefondienst ein.

Cloud-gehostete Zuverlässigkeit maximiert die Betriebszeit

Auf Empfehlung von Lovin entschied sich das Unternehmen für Cloud-Kommunikation von Vonage Business – und damit beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte des zuverlässigen Service von Private Jets. Lovin reflektiert über die laufende Zusammenarbeit des Unternehmens mit LifeShare: „Viele ihrer Organtransporte finden mitten in der Nacht statt, also müssen wir bereit sein“, betont sie. „Wenn wir den Internet-Telefondienst von Vonage nicht hätten, wäre es wirklich schwierig, zu tun, was wir tun – weil wir ständig an das Büro gebunden wären.“

Mehrere Standorte, ein nahtlos verbundenes System

Ganz gleich, ob es sich um einen Anruf auf der Charter Line in den frühen Morgenstunden handelt oder um die Koordination von Flügen im Laufe des Tages – das Team von Private Jets verlässt sich auf den Business-Telefondienst von Vonage. Cloud-Hosting verbindet die vier Standorte von Private Jets nahtlos miteinander. Die Standorte in Oklahoma City, San Antonio, Sugarland und Naples sind über dasselbe Telefonsystem miteinander verbunden.

Über 40 Funktionalitäten fördern Produktivität und Effizienz

Vonage-Telefone werden an das Hochgeschwindigkeits-Internet angeschlossen, ohne dass vor Ort eine PBX-Anlage erforderlich ist, was es dem Unternehmen erleichtert, seine leistungsstarken Geschäftstelefonfunktionen nahtlos von allen Standorten aus zu nutzen.

Virtueller Empfang leitet den Call Flow an die richtige Stelle. Das Team von Lovin passt diese Funktionalität so an, dass Anrufer den Betrieb, die Wartung usw. jederzeit direkt erreichen können. Für dringende Buchungen nach Geschäftsschluss haben sie den virtuellen Empfang so eingestellt, dass er Anrufe ferngesteuert an drei Manager weiterleitet und diese bei Bedarf nacheinander anruft.

Anrufgruppe stellt Anrufe gleichzeitig an mehrere Nebenstellen durch. Anrufe an die Charter Line während der Geschäftszeiten werden über Anrufgruppe an drei Manager am Standort Oklahoma City weitergeleitet – es klingelt gleichzeitig, um sicherzustellen, dass jeder Anruf beantwortet wird.

Mobile App ermöglicht eine Geschäftspräsenz in Bewegung. Das Team von Private Jets hat außerdem Zugriff auf die mobile App von Vonage®, die Mitarbeiter in das Telefonsystem integriert, wenn sie gerade nicht im Büro sind.

Adminportal macht die Systemanpassung einfach. Dieses Portal ermöglicht es Private Jets, Funktionalitäten flexibel anzupassen, um die Anruferfahrung für Kunden zu steuern und zu verbessern. Über dieses Portal können sie außerdem auf Anrufprotokolle zugreifen, um die Anrufaktivität im gesamten Unternehmen im Auge zu behalten.

Himmelhoher Erfolg mit Vonage

Für das Team von Private Jets ist ein zuverlässiger Business-Telefondienst nicht verhandelbar. „Unsere Charter Line ist unser täglich Brot“, sagt Lovin. „Wir beantworten Anrufe rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, und wir erhalten unsere Anrufe überall und jederzeit – und das ist das Beste an der Nutzung von Vonage Business Service.“ Die Mitarbeiter nutzen außerdem mehr ihrer über 40 Anruffunktionen, um die interne Kommunikation zu verbessern und auf demselben Stand zu bleiben. Im Laufe der Jahre hat dieses Familienunternehmen mit Stolz einen Service aufgebaut, auf den sich Geschäfts- und Privatreisende verlassen können. Und ein zuverlässiger Business-Telefondienst ist für den Erfolg von Private Jets von entscheidender Bedeutung. Candy Lovin bringt es folgendermaßen auf den Punkt: „Wir wollen keine Geschäftsgelegenheiten verpassen.“

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