Vonage Business Communications hilft Remote-Teams bei Pennrose bei der Effizienzsteigerung
Pennrose, ein Full-Service-Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Philadelphia, verfügt derzeit über 200 Objekte in den USA und wächst stetig. Das Unternehmen benötigte eine Kommunikationslösung, die mit den ständig wachsenden Geschäftsanforderungen skaliert werden kann. Sobald man Vonage gefunden hatte, war die Entscheidung klar.

Vonage Lösungen und Funktionalitäten
Herausforderung
Pennrose musste eine bessere Lösung finden, um das Kommunikationserlebnis für seine über 200 Objekte zu verbessern. Abgebrochene Anrufe und Störgeräusche beeinträchtigten das TagesgeschäftLösung
Vonage Business CommunicationsErgebnisse
Extrem schnelle Bereitstellung des neuen Systems, hervorragende Klangqualität, hohe Effizienz der Geschäftskommunikation über Vonage Business Communications
„Wir haben eine Reihe von Mitarbeitern, die aus der Ferne arbeiten. Die Möglichkeit, unser Netzwerk mit Vonage nahtlos zu erweitern, ermöglicht es uns, effizienter zu arbeiten, da wir von überall und von jedem Gerät aus auf unser Portal zugreifen können.“
John Desantis, Vice President, Information Technology, Pennrose