Minerva bietet mit der Vonage Video API Innovation in der Hochschulbildung
Die Minerva ist eine führende und fortschrittliche Universität, die ihren Studierenden innovative Lernwege bietet. Alle Kurse werden als kleine, diskussionsbasierte Seminare mit etwa 19 Studenten pro Kurs unter Verwendung der Technologieplattform Active Learning Forum™ mit integrierter Vonage Video API unterrichtet, mit der Lehrkräfte jeden Kurs per Live-Video abhalten können.

Vonage Lösungen und Funktionalitäten
Herausforderung
Die Minerva musste Live-Video-Funktionalität zu ihrer Lernplattform hinzufügen, damit Studenten und Lehrkräfte auf der ganzen Welt von jedem Ort aus persönlich interagieren und zusammenarbeiten können.Lösung
Vonage Video APIErgebnisse
Durch die Integration der Vonage Video API war die Minerva in der Lage, Live-Video-Funktionalität direkt in ihre Lernplattform einzubetten und so ansprechende und alternative Lernerfahrungen zu schaffen, die das Engagement der Studenten verbessert und das Lernerlebnis bereichert haben.Die Minerva ist eine führende und fortschrittliche Universität, die ihren Studenten innovative Lernwege bietet. An der Minerva werden alle Kurse als kleine, diskussionsbasierte Seminare mit etwa 19 Studenten pro Kurs unter Verwendung der Technologieplattform Active Learning Forum™ unterrichtet, mit der Lehrkräfte jeden Kurs per Live-Video durchführen können.
Die Herausforderung
Das Minerva-Projekt hat die Absicht, die Universitätserfahrung neu zu erfinden, indem es seinen Studenten ausschließlich Online-Kurse anbietet. Beim Erstellen seines Online-Bildungsangebots war man sich an der Minerva bewusst, dass man auf individualisierte Lernwege und die sie unterstützenden Technologien eingehen musste.
Live-Videos waren ein wesentliches Element der Lernplattform, damit Studenten und Lehrkräfte auf der ganzen Welt von jedem Ort aus persönlich interagieren und zusammenarbeiten können.
Warum Vonage Video API?
Wo E-Learning-Plattformen bei der Nutzung von Live-Videos traditionell auf Anwendungen von Drittanbietern angewiesen waren, verfolgte die Minerva das Ziel, eine nahtlosere Lernerfahrung zu schaffen. Die Verantwortlichen entschieden sich dafür, sich auf die Vonage Video API-Plattform zu stützen, da diese die Möglichkeit bietet, Live-Videos direkt in die Lernplattform und den Kontext der Arbeit der Studenten einzubetten.
Durch die Nutzung der Mehrparteien-Funktionalitäten der Video API von Vonage konnten sie nahtlose Lernerfahrungen schaffen, bei denen Studenten und Lehrkräfte auf kreative neue Arten miteinander in Verbindung treten und interagieren können. Dazu gehören kollaborative Breakout-Cluster, Echtzeitsimulationen und traditionellere Tutorial-Diskussionen, die alle innerhalb ihrer Lernräume stattfinden.
Die Ergebnisse
Durch die Nutzung der Video Api von Vonage zur Einbettung von Live-Videos direkt in die Lernplattform schafft die Minerva ansprechende und alternative Lernerfahrungen, von flexiblen Zeiten bis hin zur Zusammenarbeit in Gruppen. Integrierte, in den Kontext eingebundene Live-Videos haben die Einbindung der Studenten verbessert und das Lernen begünstigt.