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Labor First konfiguriert Vonage Contact Center für optimale Ergebnisse

Labor First ist ein Interessenvertreter im Gesundheitswesen, der Leistungen für Rentner aus dem öffentlichen Sektor und Gewerkschaften erbringt. Vonage Contact Center verbessert die Sprachkommunikation, die Berichterstattung und die Nachverfolgung von eingehenden Anrufen.

Kimberly Lundgren

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

k. A.

Herausforderung

Notwendigkeit einer konfigurierbaren, mit Salesforce integrierten Kontakt-Center-Lösung zur Nachverfolgung von Mitgliederdaten und zur Protokollierung von Anrufen, die an Community-Mitglieder von Labor First gebunden sind
Lightbulb

Lösung

Vonage Kontakt-Center mit Salesforce-Integration
Key

Ergebnisse

Labor First kann jetzt ein „benutzerdefiniertes Ziel“ verwenden, das an jeden Anruf gebunden werden kann. Eine besser konfigurierbare Lösung mit erweiterter Dashboard-Analyse
„Mit dem Conversation Analyzer können wir sehr einfach viel mehr analytische Berichte in Salesforce ausführen als früher. Ein schneller Klick genügt und schon haben wir all diese Datenpunkte. Ich muss nicht mehr umständlich mit Formeln hantieren wie früher.“
– Kimberly Lundgren, Director of Information Technology, Labor First
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