Wie InfoCert Vonage nutzt, um die digitale Transformation in der Finanzdienstleistungsbranche anzuführen
Unter Verwendung der Vonage Video API hat InfoCert die Trusted Onboarding Platform (TOP) entwickelt, eine Video-Onboarding-Lösung, die eine innovative, digitale Kundenerfahrung mit der Sicherheit und Zuverlässigkeit verbindet, für die InfoCert bekannt ist.
Vonage Funktionalitäten und Lösungen
Herausforderung
Als Experte in der Durchführung der digitalen Transformation für seine Kunden musste InfoCert sich mit dem Problem zeit- und ressourcenintensiver digitaler Identitätsprozesse im digitalen Zeitalter auseinandersetzen.Lösung
Vonage Video APIErgebnisse
Unter Verwendung der Vonage Video API hat InfoCert die Trusted Onboarding Platform (TOP) entwickelt, eine Video-Onboarding-Lösung, die die Kundenerfahrung verbessert, den ROI steigert und Betrug reduziert.Führende digitale Transformationen für die Kundenerfahrung
InfoCert ist ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation und bietet seinen Kunden sichere, vertrauenswürdige und innovative Technologie auf ihrem Weg in eine nachhaltigere Zukunft.
Unter Verwendung der Vonage Video API hat InfoCert die TOP Trusted Onboarding Platform entwickelt, eine Video-Onboarding-Lösung, die eine innovative, digitale Kundenerfahrung mit der Sicherheit und Zuverlässigkeit verbindet, für die InfoCert bekannt ist.
Eine Kombination aus innovativen Ideen, Sicherheit und Zuverlässigkeit
In den letzten Jahren führte für Unternehmen, die in der digitalen Welt auf dem Laufenden bleiben wollen, kein Weg an der digitalen Transformation vorbei. Doch trotz vieler Fortschritte wird ein Bereich nach wie vor von der traditionellen Technologie dominiert: Rechtlich bindende Verträge werden immer noch überwiegend physisch durch Ausdrucke auf Papier übermittelt.
Diese traditionellen Prozesse sind nicht nur zeit- und ressourcenintensiv, sondern auch anfällig für Betrug und das Verlorengehen physischer Dokumente. Hinzu kommt, dass die Kundenerfahrung nicht den Erwartungen der digital versierten Verbraucher entspricht, die oft zu einer bestimmten Zeit physisch in einer bestimmten Bankfiliale anwesend sein müssen, anstatt alles über ihr Gerät zu regeln, wann und wo es für sie am bequemsten ist.
Als Experte in der Durchführung der digitalen Transformation für seine Kunden wusste InfoCert, dass man sich mit dem Problem der digitalen Identität auseinandersetzen musste, um alle Arbeitsprozesse in das digitale Zeitalter zu überführen.
Warum Vonage?
InfoCert brauchte eine sichere und zuverlässige Videoplattform, mit der das Unternehmen in diesem wichtigen Bereich Neuerungen einführen konnte. Die sichere und zuverlässige Videoplattform von Vonage war die perfekte Wahl für die TOP Trusted Onboarding Platform. Nicht nur ist die Kommunikation vollkommen sicher, sondern die Archivierungsfunktionalität von Vonage ermöglicht es, alle Teile einer Videositzung aufzuzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt auf sie zu verweisen, um Betrug zu verhindern.
Durch die Integration der Live-Video-Funktionen von Vonage in die TOP Trusted Onboarding Platform kann InfoCert eine komplette Onboarding-Lösung anbieten, die das Problem der physischen, ausgedruckten Dokumente löst. Die sichere Archivierungsfunktionalität von Vonage ist für Institutionen von entscheidender Bedeutung, um strenge Vorschriften einhalten zu können, und dank der Videoqualität der Vonage Video API-Plattform haben die Endkunden auch von zu Hause aus eine großartige Benutzererfahrung.
Die Ergebnisse
Die TOP Trusted Onboarding Platform mit der Live-Video-Plattform von Vonage verändert die Art und Weise, wie Banken und andere Unternehmen in ganz Europa den Onboarding-Prozess für neue Kunden angehen.
InfoCert ist mit den Vorschriften im Finanzdienstleistungssektor vertraut und zählt dank der vollständig Compliance-konformen Lösung über 50 europäische Bankinstitute sowie die Europäische Kommission zu seinen Kunden.
Eine von Forrester, einem der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, durchgeführte Studie ergab, dass Banken durch die Implementierung der TOP-Lösung die Anzahl der unter Vertrag genommenen Kunden um 30 % erhöhen, das Betrugsrisiko um 84 % senken und eine Rendite von 174 % erzielen konnten.
Banken können den Erwartungen der auf Digitalität fokussierten Kunden gerecht werden und gleichzeitig ihren Schutz vor Betrug und fehlenden Dokumenten verbessern. Ihre Kunden lieben den Komfort, wichtige Transaktionen von einem Ort und Gerät aus durchführen zu können, zu dem sie bequem Zugang haben.
„Durch die Verwendung der Vonage Video API konnten wir eine sichere, zuverlässige Video-Onboarding-Lösung entwickeln, die bereits jetzt die Art und Weise verändert, wie Unternehmen in ganz Europa mit Kunden interagieren.“
Daniele Citterio, InfoCert