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HeyHi betreibt globale Online-Bildungsplattform mit Vonage

HeyHi, eine interaktive Online-Bildungsplattform, verlässt sich bei der Umsetzung seiner erstklassigen Online-Bildungserlebnisse auf die Vonage Communication Platform.

Illustration of laptop with onscreen classroom

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Entwickeln Sie eine hochgradig interaktive, videobasierte Online-Bildungsplattform, welche die Anforderungen von Lehrkräften und Lernenden auf der ganzen Welt erfüllt
Lightbulb

Lösung

Vonage Video API
Key

Ergebnisse

Eine skalierbare Plattform mit innovativen Funktionalitäten, erstklassigen Interaktionen und fachkundigem Support

HeyHi ist eine interaktive Online-Bildungsplattform aus Singapur, deren Mission darin besteht, Schulen, Bildungszentren, Nachhilfeinstituten und privaten Nachhilfelehrern sowie -lehrerinnen erstklassige Online-Bildungserlebnisse zu ermöglichen. Je größer HeyHi wurde, desto deutlicher wurde auch, dass das Unternehmen einen Partner brauchte, der es mit einer zuverlässigen und skalierbaren Videolösung sowie Innovationsförderung unterstützen konnte. Nur so war es möglich, Lernenden sinnvolle und ansprechende pädagogische Tools zur Verfügung zu stellen – unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich befanden. 

„Angesichts der Corona-Pandemie sind Online-Bildungsplattformen wichtiger als je zuvor. HeyHi bietet flexible und ununterbrochene Bildungsdienste für fortlaufendes Lernen. Hierfür sind hochwertige Video- und Bildschirmfreigabedienste unerlässlich. Die Video APIs von Vonage können ganz einfach in unsere Web-Anwendung integriert werden, um unseren Nutzern eine bessere Kommunikation zu bieten“, erklärt Yueh Mei, Gründerin und CEO von HeyHi.

Durch die Unterstützung der Vonage Video API erfüllt die HeyHi-Bildungsplattform während dieser beispiellosen Krise die Anforderungen von Lehrkräften und Lernenden weltweit – und übertrifft diese sogar. 

Bereitstellung von pädagogischen Tools – überall und jederzeit

Die HeyHi-Bildungsplattform wurde im Dezember 2019 auf den Markt gebracht und nutzt die Vonage Video API, um mithilfe der Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Reputation der führenden Live-Video-Plattform bedeutsame Verbindungen zwischen Lehrenden und Lernenden herzustellen. Die vielfältigen Live-Video-Funktionalitäten, die über Jahre im Einklang mit den Ansprüchen Tausender von Kunden weiterentwickelt wurden, gaben HeyHi die Zuversicht, etwas zu bewegen. 

„So viele Kinder können Bildungsmöglichkeiten aufgrund geografischer Beschränkungen nicht wahrnehmen. Als Lehrerin tut mir das in der Seele weh“, sagt Mei. „Unsere Lösung soll dieses Problem lösen, indem wir es Lehrern und Lehrerinnen ermöglichen, ihre Schüler und Schülerinnen zu sehen, mit ihnen zu sprechen und mit ihnen zu interagieren – so als wären sie im selben Raum. Als wir unsere Tools auf den Markt brachten, hatten wir keine Ahnung, dass sie während der Corona-Pandemie einmal so ausschlaggebend sein würden.“ 

Als Schulen weltweit über Nacht auf Unterricht aus der Ferne umstellen mussten, musste die HeyHi-Lösung, die noch in den Kinderschuhen steckte und noch nicht vollständig implementiert war, ihr Versprechen einlösen – und zwar schnell. Eine große Schule in Vietnam wandte sich an HeyHi, um in dieser neuen Remote-Umgebung Unterstützung für ihre Lehrkräfte und Lernenden zu erhalten. Daraufhin arbeitete das kleine, aber engagierte HeyHi-Team 10–15-mal härter als zuvor, um ihren Worten Taten folgen zu lassen.

„Unser einziger Gedanke damals war, dass wir die Zehntausenden Lehrenden, Lernenden und Schulen unterstützen mussten, die auf einmal über Nacht unser Produkt nutzten, um ansprechende Unterrichtseinheiten und Interaktionen zu gestalten“, erinnert sich Mei. „Wir waren sehr dankbar für die Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der Vonage API, als wir rasant gewachsen sind, um die Nachfrage befriedigen zu können.“ 

„Zusammen mit Vonage boten wir die ersten sechs Monate der Pandemie ein kostenloses Modell an – ein kleiner Beitrag, den wir während dieser schwierigen Situation leisten konnten, um Lernende und Lehrende zu unterstützen.“  

 

HeyHi customer logo
„Als kleines Unternehmen einen direkten Kontakt zum Vonage-Team zu haben, stellt einen sehr besonderen und wichtigen Teil dieser Partnerschaft dar. Die Entwicklungsteams von HeyHi und Vonage arbeiten Hand in Hand, um Probleme zu lösen und unsere Lösung voranzubringen. Dabei erfüllen sie nicht nur die Anforderungen unserer Kunden, sondern übertreffen diese sogar.“
– Yueh Mei, Gründerin und CEO von HeyHi

Anpassungsfähigkeit an Kundenanforderungen 

Zusätzlich zu einem schnell wachsenden Kundenstamm während der Pandemie verzeichnete HeyHi eine steigende Nachfrage nach Funktionalitäten, welche die Plattform des Unternehmens noch nicht unterstützte. Um der Nachfrage gerecht zu werden, arbeitete das Entwicklungsteam von HeyHi eng mit dem Vonage-Team zusammen, um die benötigten Tools anzupassen und zu entwickeln, einschließlich eines virtuellen Whiteboards. Die meisten vorhandenen Funktionalitäten von Whiteboards sind weder intuitiv noch natürlich in der Handhabung, was dazu führt, dass Lehrende ein zusätzliches Gerät benötigen, um etwas einzutippen oder zu schreiben. Das auf Zweckmäßigkeit ausgelegte Whiteboard-Tool von HeyHi nutzt Vonage APIs, um es Lehrenden zu ermöglichen, sich über einen QR-Code mit anderen Geräten wie einem Tablet oder Smartphone zu verbinden, um eine persönliche Erfahrung zu imitieren.

„In den ersten sechs Monaten des Jahres 2020 wuchsen wir exponentiell und arbeiteten auf Hochtouren daran, Funktionalitäten hinzuzufügen, welche die Remote-Unterrichtserfahrung noch wirkungsvoller machen sollten“, so Mei. „In enger Zusammenarbeit mit unserem Vonage-Team entwickelten wir eine Whiteboard-Funktion der nächsten Generation sowie eine Funktion, über die Lehrende große Dokumente wie Arbeitsblattpakete hochladen und sie als einzelne Bilder speichern und bei Bedarf hervorholen und teilen können.“ 

Unterstützung von einem Expertenteam

Der von Vonage gebotene Mehrwert geht über Technologie hinaus. Die Produktmanager und -entwickler von Vonage stehen HeyHi jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, egal worum es geht.  

„Die Entwicklungsteams von HeyHi und Vonage arbeiten Hand in Hand, um Probleme zu lösen und unsere Lösung voranzubringen. Dabei erfüllen sie nicht nur die Anforderungen unserer Kunden, sondern übertreffen diese sogar“, erklärt Mei. „Als kleines Unternehmen sind wir stolz darauf und empfinden es als großes Privileg, einen direkten Kontakt zum Vertriebs- und Entwicklungsteam von Vonage zu haben und direkt mit der Quelle zusammenzuarbeiten. Diese Verbindung stellt einen sehr besonderen und wichtigen Teil dieser Partnerschaft dar und ist nur ein Grund dafür, dass wir so zuversichtlich sind, dass Vonage genau der richtige Partner für unsere Bedürfnisse ist.“

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Vonage Video API bei Ihren Kunden für ansprechende Erlebnisse sorgen kann. 

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