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Golfbreaks.com fördert persönlichen Kundenservice mit Vonage Contact Center

Golfbreaks.com, eines der weltweit größten und am längsten etablierten Golfreiseunternehmen, entschied sich für Vonage Contact Center (ehemals NewVoiceMedia), um von einer einzigen Plattform für Vertriebs- und Serviceteams zu profitieren.

A photo of senior man and woman at golf course. Focus is on golf bag. They are playing on sunny day.

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Sam Barker, Golfbreaks, spricht über den Einsatz von Vonage Contact Center
Puzzle piece

Herausforderung

Golfbreaks.com benötigte eine Plattform, die sowohl die Vertriebs- als auch die Serviceteams unterstützt und die Sprachanrufe mit allen anderen Interaktionen zu einer einzigen Ansicht des Kunden in Salesforce kombiniert.
Lightbulb

Lösung

Vonage Kontakt-Center mit Salesforce-Integration
Key

Ergebnisse

Vonage Contact Center mit Salesforce-Integration bot Golfbreaks.com eine einzige Plattform für Vertrieb und Service. Die Service-Mitarbeiter haben jetzt volle Transparenz, verpassen nie einen wichtigen Anruf und sind immer in der Lage, Kunden zu verbinden und menschlichen Kontakt zu garantieren.
Golbreaks.com logo
„Vonage Contact Center ist die perfekte Lösung, da jede einzelne Sprachinteraktion auf demselben Profil gespeichert werden kann, das man von Salesforce erhält.“
Sam Barker, Sales Director, Golfbreaks.com
Deskphone with Vonage logo

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