Golfbreaks.com fördert persönlichen Kundenservice mit Vonage Contact Center
Golfbreaks.com, eines der weltweit größten und am längsten etablierten Golfreiseunternehmen, entschied sich für Vonage Contact Center (ehemals NewVoiceMedia), um von einer einzigen Plattform für Vertriebs- und Serviceteams zu profitieren.

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Herausforderung
Golfbreaks.com benötigte eine Plattform, die sowohl die Vertriebs- als auch die Serviceteams unterstützt und die Sprachanrufe mit allen anderen Interaktionen zu einer einzigen Ansicht des Kunden in Salesforce kombiniert.Lösung
Vonage Kontakt-Center mit Salesforce-IntegrationErgebnisse
Vonage Contact Center mit Salesforce-Integration bot Golfbreaks.com eine einzige Plattform für Vertrieb und Service. Die Service-Mitarbeiter haben jetzt volle Transparenz, verpassen nie einen wichtigen Anruf und sind immer in der Lage, Kunden zu verbinden und menschlichen Kontakt zu garantieren.
„Vonage Contact Center ist die perfekte Lösung, da jede einzelne Sprachinteraktion auf demselben Profil gespeichert werden kann, das man von Salesforce erhält.“
Sam Barker, Sales Director, Golfbreaks.com