Glassdoor wählt Vonage für die Bereitstellung eines datengesteuerten Erlebnisses

Glassdoor, eine globale Plattform für die Stellensuche, wählte Vonage Contact Center aufgrund der hervorragenden CRM-Integration, die umfassende Transparenz und zuverlässige Daten bietet.

Video-Testimonial über Glassdoor und Vonage

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Glassdoor erhielt bei seinem vorherigen Anbieter nicht den erforderlichen Grad an Transparenz und Anrufdaten. Eine gute Integration in das CRM und zuverlässigere Daten hatten oberste Priorität.
Lightbulb

Lösung

Vonage Kontakt-Center mit Salesforce-Integration
Key

Ergebnisse

Mit Vonage Contact Center kann Glassdoor nun das Anrufvolumen vorhersagen und verwalten, auf kritische Daten zugreifen und diese analysieren und seine Service-Mitarbeiter mit den besten Informationen und Tools ausstatten.
Glassdoor-Logo
„Ich habe mich für Vonage aufgrund der Unternehmensgeschichte, der Technologie, der Preise und vor allem wegen des Implementierungsteams entschieden. Meine Erfahrung mit dem Vonage-Implementierungsteam war einfach großartig.“
Carmen Woo, Solution Architect, Glassdoor
Deskphone with Vonage logo

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