Vonage Business Communications ermöglicht schnell wachsende Verlagsorganisation

GateHouse Media, einer der größten Herausgeber von Print- und Digitalmedien für den lokalen Markt in den USA, hat ein wöchentliches Publikum von mehr als 23 Millionen Menschen in 37 Bundesstaaten. Der schnell wachsende Herausgeber entschied sich für die Vonage Enterprise-Plattform, die Vonage Integration Suite und SD-WAN, um den Übergang zur Cloud zu beschleunigen und die Geschäftskommunikation zu optimieren.

Frau, die an einem Zaun lehnt und Zeitung liest
Puzzle piece

Herausforderung

Mit mehr als 10.000 Mitarbeitern, über 23 Millionen Lesern, 145 Tageszeitungen, 340 Gemeindepublikationen und über 570 Websites musste GateHouse Media seine Kommunikation zentralisieren und seine Geschäftsanwendungen konsolidieren, um das Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben.
Lightbulb

Lösung

Vonage Enterprise-Plattform, Vonage Integration Suite und SD WAN
Key

Ergebnisse

Mit Vonage Enterprise, Vonage Integration Suite und SD-WAN hat GateHouse Media den Übergang zu seiner Cloud-Kommunikationsplattform schnell vollzogen und bietet Kunden und Mitarbeitern die Technologie, die sie bevorzugen.

Eine zentralisierte Plattform für ein schnell wachsendes Unternehmen

GateHouse Media, ansässig in Pittsford, New York, ist einer der größten Herausgeber von Print- und Digitalmedien für den lokalen Markt in den USA. Das Unternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern erreicht jede Woche mehr als 23 Millionen Menschen über seine 145 Tageszeitungen, 340 Gemeindeblätter und mehr als 570 Websites in 37 Bundesstaaten. Das Center for News & Design des Unternehmens erbringt kreative Dienstleistungen für die Publikationen von GateHouse Media, während die Abteilung UpCurve Marketingdienstleistungen für KMU anbietet.

Hintergrund

Mit der Übernahme von Hunderten von Gemeindeblättern und Websites für den lokalen Markt überall in den USA durch GateHouse Media erbte das Unternehmen auch ein Durcheinander veralteter Technologie und Geschäftskommunikationssysteme. Die Vision des Unternehmens bestand darin, es seinen Akquisitionen zu ermöglichen, mit ihren Märkten in den digitalen Kanälen zu interagieren, die die heutigen Kunden und Abonnenten am meisten bevorzugen, seiner Auflagenabteilung, seinem Vertriebsteam und seinen Reportern im Außendienst die neuesten Produktivitäts-, Effizienz- und Mobilitätstools anzubieten, Sprache in seine cloudbasierten Anwendungen zu integrieren und umfangreiche Analytics zu nutzen, um offene Anrufwarteschlangen sicherzustellen, die Abonnements und Verlängerungen erleichtern. Die zahlreichen unterschiedlichen, lokalen Telefonsysteme innerhalb des Unternehmens machten es jedoch unmöglich, diese Vision zu verwirklichen.

Um eine moderne, zentralisierte Geschäftskommunikationsplattform für alle Publikationen von GateHouse Media bereitzustellen und das IT-Team von der Last der Verwaltung einer Vielzahl von Technologien zu befreien, benötigte der Verlag weit mehr als nur einen Anbieter, der eine einheitliche, cloudbasierte Lösung bereitstellen konnte. Es brauchte einen erfahrenen Kooperationspartner, der bereit war, sowohl vor als auch während der Bereitstellung auf die Anliegen der Beteiligten im gesamten Unternehmen einzugehen und deren Erwartungen zu erfüllen.

GateHouse Media entschied sich für Vonage aufgrund der flexiblen, unternehmensgerechten UCaaS-Plattform (Unified Communications as a Service), der produktivitätssteigernden Integration-Suite, des preisgekrönten SD-WAN-Produkts und des umfassenden Know-hows bei der Bereitstellung von tausenden Plätzen für große, weit verstreute Unternehmen.

Die Lösung ermöglichte es GateHouse Media, seinen Objekten ein umfassendes, umsatzsteigerndes Verlags-Ökosystem anzubieten, das die Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Inhaltserstellungsinitiativen des Unternehmens vollständig unterstützt, Sprachinteraktionen, Software zur Produktivitätsoptimierung, Analyse- und Geschäftskommunikationstools in seine wichtigsten cloudbasierten Arbeitsabläufe integriert und den Sprachdatenverkehr bei gleichzeitiger Maximierung der Zuverlässigkeit der Verfügbarkeit priorisiert.

Ergebnisse

Technologie, die die Anforderungen der Kunden und Mitarbeiter erfüllt

Die UCaaS-Plattform von Vonage Enterprise ersetzt das Durcheinander der unterschiedlichen veralteten Telefonsysteme der über 300 Übernahmen von GateHouse Media durch eine einzige, zentralisierte und leicht zu verwaltende Lösung. Die Lösung bietet innovative APIs, um den Verlag darauf vorzubereiten, mit seinen Abonnenten über die von ihnen bevorzugten Kanäle (z. B. SMS, Social Media usw.) zu interagieren, unterstützt Produktivitätstools wie Click to Call für die Auflagenabteilung des Unternehmens und Mobilitätstools wie Softphones sowie Anrufaufzeichnung und Anruftranskription für das Vertriebsteam und die Außendienstreporter des Unternehmens.. Darüber hinaus werden umsatzsteigernde Analysetools genutzt, um offene Anrufwarteschlangen für Abonnements und Verlängerungen zu erreichen, Berichte über die Wirksamkeit von Kleinanzeigen zu erstellen und vieles mehr.

Zusammenlegen von Anwendungen und Analysen in einer einzigen Benutzeroberfläche

Durch die Integration von Sprache in die G Suite-, Salesforce- und SugarCRM-Anwendungen von GateHouse Media ermöglicht die Vonage Integration Suite dem Verlagshaus, die Nutzung von Effizienztools wie z. B. Bildschirm-Pop-ups und Anrufnotizen, die direkt in diese Anwendungen eingebettet sind, die Optimierung seiner Arbeitsabläufe und das Ziehen von mehr Nutzen und Wert aus seinen Investitionen in digitale Technologie als je zuvor. Die Lösung erhöht die Benutzerakzeptanz durch die Bereitstellung einer konsolidierten Managementkonsole, vereinfacht die Protokollierung und Nachverfolgung von Anrufinformationen und unterstützt sogar Prodoscore, eine Anwendung zur Produktivitätsoptimierung, deren Technologie für maschinelles Lernen das Unternehmen dabei unterstützt, wertvolle Erkenntnisse über den Erfolg seiner besten Vertriebsmitarbeiter zu gewinnen und deren Verhalten auf das gesamte Vertriebsteam zu übertragen.

Beschleunigung der Reise in die Cloud

SmartWAN, die SD-WAN-Lösung von Vonage, verringert alle Bandbreitenprobleme, die durch das Durcheinander der veralteten Infrastrukturen der Übernahmen von GateHouse Media entstanden sind und beschleunigt die Migration in die Cloud unter anderem durch die Priorisierung des Sprachdatenverkehrs, die Verbesserung der Qualität des Kundendienstes und der Ermöglichung einer zustandsorientierten Echtzeit-Failover-Funktion. (Bei letzterer werden bei einem Verbindungsabbruch des Betreibers alle Anrufe – in Echtzeit – an einen sekundären Betreiber umgeleitet, um sicherzustellen, dass das Verlagshaus eine außergewöhnliche Verfügbarkeit aufrechterhalten kann.)

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