Chegg hilft mit der Vonage Video API, die Reichweite seiner E-Learning-Plattform zu vergrößern

Chegg Tutors bietet eine E-Learning-Plattform an, die Lernende mit fachkundigen Tutoren vernetzt, die sie bei einer Reihe von Themen auf verschiedenen Stufen unterstützen. Vonage Video API bietet Video, Audio und Text-Chat in Echtzeit.

Schülerin mit geöffneten Schulbüchern, die auf einen Laptop-Computer schaut

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Die Verwendung statischer Online-Inhalte ermöglichte es den Lernenden nicht, sich wie in einem Klassenzimmer mit Materialien oder Themen auseinanderzusetzen. Chegg wollte einen interaktiven und ansprechenden Service für Online-Unterricht mit Live-Fachexperten anbieten.
Lightbulb

Lösung

Vonage Video API
Key

Ergebnisse

Die Chegg-Tutoren konnten nicht nur ihre Reichweite mithilfe der Vonage Video API erweitern, sondern die Lernenden haben außerdem Zugang zu einer größeren und erschwinglicheren Wissensdatenbank.

Chegg Tutors bietet eine E-Learning-Plattform, die Lernende mit fachkundigen Tutoren verbindet, um Unterstützung zu einer Reihe von Themen auf verschiedenen Niveaus zu erhalten. Chegg bietet eine Engine, die den gesamten Prozess von der Suche nach einem Tutor, der Online-Lerneinheit, der Aufzeichnung und Abrechnung verwaltet.

Optimierung des Online-Lernerlebnisses

Inhalte, die von E-Learning-Plattformen angeboten werden, sind traditionell statisch – wie etwa eine aufgezeichnete Vorlesung oder Unterrichtsnotizen. Obwohl sie sehr nützlich sind, erlauben statische Inhalte es den Studierenden nicht, sich mit Materialien oder Themen zu beschäftigen, wie sie es in einem Unterrichtsraum tun würden. Chegg schuf einen interaktiven und ansprechenden Service für Online-Lernerlebnisse, bei dem die Lernenden unabhängig von ihrem Aufenthaltsort Zugang zu Fachexperten haben. Im Gegenzug können die Tutoren ihre Dienste über Echtzeit-Video einem größeren Kreis von Lernenden anbieten.

Einfach zu bedienende Kommunikationsmittel

Chegg Tutors wollten es den Lernenden so einfach wie möglich machen, vom Betrachten von Inhalten zum Austausch mit einem Tutor zu gelangen. Anstatt ihre Benutzer zu zwingen, vom Unterrichtsinhalt weg zu navigieren und eine externe App zu verwenden, bettete Chegg Echtzeit-Video-, Audio- und Chat-Lösungen von Vonage direkt in seine Tools für die Zusammenarbeit ein.

Das bedeutet, dass die Lernenden mit ihren ausgewählten Tutoren sprechen können, während sie gleichzeitig ihren Bildschirm, ihre Dateien und ihre Arbeit über ein interaktives Whiteboard freigeben können, ohne die Website verlassen zu müssen. Darüber hinaus können mit Hilfe der Videoaufzeichnungsfunktionen von Vonage Sitzungen aufgezeichnet werden, sodass die Lernenden die Einheit zu einem späteren Zeitpunkt ansehen oder die Aufzeichnungen für Support- und Compliance-Unterlagen genutzt werden können.

Echtzeitvideo macht Tutorenbetreuung zugänglicher

Durch den Einsatz von Echtzeit-Video für Online-Tutorien konnten die Tutoren ihre Reichweite erweitern, wobei die Lernenden gleichzeitig Zugang zu einer größeren und erschwinglicheren Wissensbasis hatten. Ohne die Zwänge persönlicher Treffen haben sowohl die Lernenden als auch die Tutoren die Flexibilität, den Unterricht zu günstigen Zeiten und an jedem Ort abzuhalten.

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