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Carts Guru nutzt Vonage SMS-Funktionalität, um abgebrochene Online-Einkaufsvorgänge in Verkäufe umzuwandeln

Unter Verwendung der SMS API von Vonage bietet Carts Guru eine leistungsstarke, benutzerfreundliche Multichannel-Retargeting-Lösung an, um E-Commerce-Kunden erneut anzusprechen, nachdem sie ihren Online-Einkaufsvorgang abgebrochen haben.

Frau, die Artikel auf einer Online-Shopping-Website auswählt

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Wie sich E-Commerce-Kunden erneut ansprechen lassen, nachdem sie ihren Online-Einkaufsvorgang abgebrochen haben
Lightbulb

Lösung

Vonage SMS API
Key

Ergebnisse

Carts Guru verzeichnete eine Konversionsrate von 20 % mit Vonage SMS-Kommunikation (gegenüber 6 % Konversionsrate beim Retargeting per E-Mail), eine Opt-Out-Rate von 0,1 % und eine Konversionsrate von 40 % bei Rückrufanfragen.
CEO von Carts Guru in einem Video-Testimonial

E-Commerce bietet Einzelhändlern eine unglaubliche Liste von Vorteilen, darunter minimale Gemeinkosten sowie Erreichbarkeit, Zugriff, Kennzahlen und Analysen rund um die Uhr. Wenn Marken in Marketing investieren, um Kunden auf ihre Website zu bringen, können die Nutzer die Produkte durchsuchen und eine Auswahl in ihren Warenkorb legen. Manchmal bricht der potenzielle Kunde den Einkaufsvorgang jedoch im letzten Moment ab.

An diesem Punkt kann die Marke eines von zwei Dingen tun: neue Kunden anziehen oder diese potenziellen Kunden erneut ansprechen. Es hat sich herausgestellt, dass es einfacher und kostengünstiger ist, Benutzer erneut anzusprechen als neue Nutzer per Marketing zu erreichen, aber die Softwaretechnologie dafür ist oft teuer, komplex und zeitaufwändig.

Hier kommt Carts Guru ins Spiel – eine leistungsstarke, benutzerfreundliche Multichannel-Retargeting-Lösung. Der CTO und Mitbegründer von Carts Guru, Maxime Pruvost, sagt: „Conversions sind für den Erfolg jedes E-Commerce-Unternehmens entscheidend, und da immer mehr Kunden beim Einkaufen, Lernen und Ansehen von Videoinhalten zu Mobilgeräten und Apps greifen, benötigten wir einen global skalierbaren, zuverlässigen Partner für die mobile Kommunikation.“ Carts Guru hat die Vonage SMS API für das Versenden sehr zielgerichteter, zeitnaher Nachrichten implementiert, die es den Kunden ermöglichen, potenzielle Käufer, die ihren Online-Einkauf abbrechen, erneut anzusprechen. Carts Guru hat die Vonage SMS API darüber hinaus eingesetzt, um eine SMS-Rückruf-Funktion zu erstellen.

Wenn ein Käufer eine SMS von einem Einzelhändler erhält, hat er die Möglichkeit, eine SMS zurückzusenden, wenn er ein Kundenservice-Gespräch mit einem Service-Mitarbeiter führen möchte. Dieser kurze Handlungsaufruf ist besonders nützlich für kleinere Einkaufswagen oder Online-Händler, die eine hohe Quote von Einkaufsabbrüchen verzeichnen.

Da sie den Kunden von Carts Guru die Möglichkeit bietet, SMS- und Rückrufmeldungen an Endbenutzer zu skalieren, hat sich die SMS schnell zur bevorzugten Methode der Kundenbindung entwickelt.

 

„Mit den unübertroffenen SMS-Funktionen von Vonage können die E-Commerce-Kunden von Cart Guru die beste Retargeting-Technologie nutzen, um Leads erfolgreich und zu geringeren Kosten zu konvertieren.“
Maxime Pruvost, CTO und Mitbegründer, Carts Guru
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