Erweitern Sie die HVS-Wählfunktionen von Salesforce innerhalb Ihres Contact Centers
Vonage bietet Wählfunktionen für Ihr Contact Center, optimiert Wählvorgänge für ausgehende Anrufe sowie die Verwaltung eingehender Anrufe und Anrufbeantworter-Benachrichtigungen, liefert hochwertige Analysen und integriert sein gesamtes Leistungsspektrum nahtlos in Salesforce und HVS.
Automatisch
Erledigen Sie Anrufe direkt und ohne manuelle Zwischenschritte durch Ihre Mitarbeiter in der Warteschleife.Flexibel
Mit der HVS-Lightning-Komponente können Sie Nummern direkt in der Warteschleife wählen oder in Aufzeichnungen auf die Click-to-Dial-Funktion zugreifen.Programmgesteuert
Generieren Sie mithilfe einer festgelegten Kontaktfrequenz, die auf den im Vonage Log festgelegten Einstellungen basiert, mehr Leads und Kontakte.Bringen Sie Ihre Wählfunktionen auf den neusten Stand
Vonage ist einer der wenigen Contact-Center-Anbieter, die mit einer offiziell anerkannten Salesforce- und HVS-Integration aufwarten können.- Profitieren Sie von tiefgreifenden Geschäftserkenntnissen.
- Reduzieren Sie Ihre Wartezeit.
- Verwenden Sie erweiterte Anruffunktionen.
- Ermitteln Sie Best Practices.
- Profitieren Sie von einer globalen Netzabdeckung und weltweit geltenden Tarifen.
Global verfügbar: CTI und ContactPad von Vonage
Mit Click-to-Dial-Funkionalität – nativ in Salesforce integriert. Global Voice Assurance ergänzt das ContactPad durch:- Verwendung der lokalen Telefonie-Infrastruktur des Anrufers oder Mitarbeiters (standortunabhängig)
- Auswahl der effizientesten Methode zur Anrufweiterleitung
- Bereitstellung einer herausragenden Anrufqualität
Die wichtigsten Vorteile der HVS-Integration
Globale Anrufgarantie
Makellose Gesprächsqualität in und aus jedem Land weltweit.Einheitstarife für Anrufe weltweit
Verteilen Sie Anrufe weltweit, indem Sie Ihre Verwaltungsaufgaben und Berichterstattung konsolidieren.Wählfunktion inklusive
Lightning Dialer von Salesforce ist nur in den USA gegen einen Aufpreis erhältlich.Erweiterte Anruffunktionen
Profitieren Sie von den Vorteilen unserer Funktionen: Automatische Anrufaufzeichnung zur Einhaltung von rechtlichen Vorschriften, automatische Rufnummernanzeige zur Steigerung der Rate der Anrufannahmen und automatische Disposition zur Verringerung der Bearbeitungszeiten.Zusätzliche Salesforce- und HVS-Erweiterungen des Conversation Analyzer:
- Verfolgen Sie die täglichen Aktivitäten, ermitteln Sie Trends und gewinnen Sie tiefgehende Geschäftseinblicke.
- Identifizieren Sie Schlagwörter und Trends.
- Ermitteln Sie Best Practices für Ihre Service-Mitarbeiter und identifizieren Sie Bereiche mit Verbesserungspotenzial, indem Sie alle Anrufe auf Überschneidungen, Gesprächszeiten, Anrufereignisse und Einblicke analysieren und auswerten.
- Verwenden Sie auf der Grundlage von Salesforce-Daten die Einstein-KI für Ihre Dashboards, Berichterstellung und Entscheidungsfindung.
Datenblatt zu HVS
Demo-Video
Integration von Vonage Contact Center mit Salesforce HVS