Agent 511

AGENT511 ist auf mobile Technologien und Tools für Kontakt-Center spezialisiert und bietet seinen Kunden die am besten integrierten Lösungen, einschließlich interaktiver Kommunikation über Textnachrichten, E-Mails, Sprachnachrichten und in den sozialen Medien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Die Lösungen kommen in Versorgungsunternehmen, bei Rettungsdiensten, in Kommunen und in Unternehmensräumen zum Einsatz.

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Overview

AGENT511 verwendet den WebRTC-Server von Vonage, um Multimedia-Nachrichten für Kontakt-Center freizugeben. Der Server ist in die TEXTBLUE-Plattform von AGENT511 integriert, eine Text-to-9-1-1-Lösung, mit der Textnachrichten, Bilder und Videos nahtlos an Notrufempfänger gesendet werden können. Dank der interaktiven Video API von Vonage können Benutzer von Mobilgeräten und Mitarbeiter von Notruftdiensten auf TEXTBLUE LIVESTREAM über einen einzigartigen Link Videos freigeben, die dann mit Rettungskräften geteilt werden können. Die Audio- und Video-Lösungen lassen sich für die Ein- oder Zwei-Wege-Kommunikation konfigurieren. Alle Beteiligten können die Freigabe jederzeit beenden. Der Mitarbeiter am Notruftelefon hat außerdem die Möglichkeit, eine ähnliche URL an die Rettungskräfte weiterzuleiten, damit diese ebenfalls an der Session teilnehmen können. Durch interaktive Live-Videos mit Zwei-Wege-Funktionalität können Mitarbeiter in Notrufleitstellen per Video am Unfall- oder Einsatzort dabei sein und dabei zusätzlich die Kommunikation zwischen den Beteiligten schnell und effizient steuern.

 

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