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Conversation API

Eine nahtlose Omni-Channel-Kommunikation ist heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Dank der Conversation API können Sie für Ihre Sprach- und Nachrichtenkommunikation auf den jeweils relevanten Kundenkontext zugreifen.
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Stylized illustration of a customer�s journey through a conversation. Speech bubbles to represent different APIs and channels such as email and video.
Person with 3 magnifying glasses.

Konversationen als Schlüssel für erfolgreiche Customer Journeys

Bei Interaktionen mit bestehenden Kunden sollten Sie immer Zugriff auf relevanten Kontext haben. Unsere Conversation API ermöglicht eine solche überlegene Kommunikation, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft. Dadurch entstehen authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis.
Computer screen with person indicating admin portal

Konversationen mit integriertem Kontext

Mit unserer Conversation API können Sie Ihre IP- und PSTN-Kommunikation vereinheitlichen, um nahtlos auf Kundenkontext zuzugreifen, einzigartige Workflows mit benutzerdefinierten Ereignissen zu erstellen und eine individuellere Kommunikationserfahrung zu ermöglichen.
Zur Dokumentation

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres heute schon von Vonage APIs profitieren.

Pictogram of a stethoscope with a heart.
Pictogram of an apple
Pictogram of a shopping basket.
Pictogram of money
Pictogram of a truck
Airplane

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Screen grab of the API Developer Center showing code that can be copied for use.
Deskphone with Vonage logo

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