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Optimieren Sie die Kundenerfahrung mit der WhatsApp Business API

Senden Sie über WhatsApp Benachrichtigungen, Kundenservice-Mitteilungen und andere wichtige Informationen an Ihre Kunden. Unsere APIs übernehmen komplexe Aufgaben wie die Skalierung und das Hosting der WhatsApp-Software, damit Sie sich voll und ganz darauf konzentrieren können, eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten.
WhatsApp Messages

Einfache Integration

Senden Sie einfach WhatsApp-Nachrichten, ohne die Software hosten oder skalieren und sich um Updates kümmern zu müssen.

Integrationen

Integrieren Sie WhatsApp Business einfach in Ihre anderen Anwendungen, z. B. in unseren MuleSoft Connector für die Salesforce Service Cloud.

Chat-Sicherheit

Vertrauliche Daten können dank der End-to-End-Verschlüsselung von WhatsApp sicher von Vonage zu einem Mobilgerät übertragen werden.

Standort

Mit der Standortfunktion von WhatsApp können Sie den Längen- und Breitengrad Ihrer Benutzer ermitteln und ihnen so relevante Informationen zukommen lassen.

Hohe Zustellungsraten

Optimieren Sie Ihre Zustellungsraten mit SMS-Failover-Funktionen und gewinnen Sie mit Rückrufen Erkenntnisse in Echtzeit.

Rich Media

Gestalten Sie Ihre Nachrichten mit Bildern, Audiodateien, Videos und anderen Dateien interessanter und sorgen Sie so für ein ansprechenderes Kundenerlebnis.

Erfahren Sie, wie unsere Messages API Unternehmen dabei hilft, mit Kunden in Kontakt zu treten.

Kundensupport Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Sie über deren bevorzugten Kanal zu kontaktieren.
Warnungen und Benachrichtigungen Überraschen und begeistern Sie Ihre Kunden mit zeitnahen, gezielten Benachrichtigungen per SMS. (beispielsweise Buchungsbestätigungen und Erinnerungen).
Zwei-Faktor-Authentifizierung Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ermöglicht Benutzern eine einfache Anmeldung, ohne sich Passwörter merken oder eine zusätzliche App verwenden zu müssen.
„Unsere Partnerschaft mit [Vonage APIs] wird die Anzahl der Interaktionen mit dem Kontakt-Center reduzieren und bietet Kunden zugleich eine bedarfsgerechte, personalisierte Möglichkeit, neue Lieferanweisungen, Standortfreigaben und Letzte-Meile-Präferenzen anzugeben.“
Mohammed Sleeq, Chief Digital Officer, Aramex
Deskphone with Vonage logo

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